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Unser Kundenservice ist hier um Ihnen zu helfen.

Als Unternehmen akzeptieren wir eine Vielzahl von Zahlungsmöglichkeiten: Kredit/Debitkarte, PayPal oder Amazon Payments.*.

Wir akzeptieren zu diesem Zeitpunkt Zahlungen in GBP, USD, AUD oder Euro’s

Leider bieten wir zu diesem Zeitpunkt keine Guthabenkonten oder Bestellungen auf Rechnung an. Sämtliche Bestellungen müssen an der Kassa vollständig bezahlt werden.

Um von der Kredit Option als Zahlungsmethode Gebrauch zu machen, ist es notwendig sich vorerst in Ihr Kundenkonto einzuloggen. Sie können diese Methode anschließend auf der Zahlungsseite des Bestellprozesses finden.

Falls Ihre PayPal E-Mail Addresse sich von der E-Mail Addresse die Sie dafür benutzen sich in Ihr Yours Clothing Kundenkonto einzuloggen unterscheidet, wird unser System automatisch ein neues Konto erstellen, sollten Sie für Ihre Bestellung mit PayPal bezahlt haben. Ihre Bestätigung wird in diesem Fall zusammen mit Ihrem neuen Passwort an Ihre PayPal E-Mail Addresse versandt. Um sich in Ihr neues Konto einzuloggen, ist es notwendig dazu Ihre PayPal E-Mail Addresse und Ihr neues Passwort zu verwenden.

Wir schlagen Ihnen vor das erhaltene Passwort nachdem Sie sich das erste Mal eingeloggt haben, auf ein Passwort zu ändern welches Sie sich besser merken können.

Wir geben Ihre Daten nicht ohne Ihre Erlaubnis an Dritte weiter (Ausschließlich Partner, die Sie an unsere Seite weitergeleitet haben). Für weitere Informationen mit Bezug auf unsere Datenschutzbestimmungen, folgen Sie bitte diesen Link; klicken Sie hier

Falls dies Ihre Frage nicht beantwortet, klicken Sie bitte unten für weitere Hilfe.

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Wir bieten Standardlieferungen, Lieferungen am nächsten Tag und Lieferungen an einem angegebenen Tag. Sie haben ausserdem die Möglichkeit Ihr Paket an eine unserer Collect+ Filialen senden zu lassen. Für weitere Informationen bezüglich dieser Optionen, klicken Sie hier.

Sobald Ihre Bestellung von unserem Warenhaus versandt wurde, werden Sie per E-Mail darüber informiert werden. Diese E-Mail beinhaltet einen Link mit dem Sie Ihre Bestellung verfolgen können. Indem Sie diesen Link speichern, werden Sie über die weiteren Phasen des Lieferprozesses informiert werden.

Alternativ, gehen Sie auf unserer Website auf, in Ihr Konto einloggen,klicken Sie von dort aus auf Ihre Bestellung und anschließend auf “Meine Bestellung verfolgen“.

Sämtliche Lieferungen benötigen eine Unterschrift. Falls Sie zum Zeitpunkt der Lieferung nicht zuhause sein sollten, wird entweder ein weiterer Lieferversuch am nächsten Arbeitstag unternommen oder Sie haben die Möglichkeit dem Kurierdienst alternative Anweisungen mit Bezug auf die Lieferung Ihrer Bestellung zu geben. Bitte beachten Sie, dass der Kurierdienst keine Verantwortung für Ihr Paket übernimmt, nachdem diese Anweisungen befolgt wurden.

Wenn Sie Ihre Bestellung von einer Yours Clothing Filiale abholen, ist es notwendig Ihre Auftragsnummer mitzubringen.

Es ist in diesem Fall notwendig unseren Kundenservice entweder via unserem live chat, Telefon oder über E-Mail zu kontaktieren um uns dies mitzuteilen. Wir werden anschließend den Kurierdienst kontaktieren und diesbezüglich weitere Nachforschungen starten.

Falls Sie Ihr Paket nicht innerhalb des angegeben Zeitraums erhalten haben, bitten wir Sie höflichst unseren Kundenservice entweder via unserem live chat, Telefon oder über E-Mail zu kontaktieren um uns dies mitzuteilen. Wir werden anschließend den Kurierdienst kontaktieren und diesbezüglich weitere Nachforschungen starten.

Ihre Lieferung kann auf Wunsch auch mit Royal Mail oder Interlink versandt werden. Falls Sie Ihre Bestellung über unseren Kundenservice platzieren können wir sicherstellen, dass Ihre Bestellung nicht mit Hermes versandt wird.

Bitte beachten Sie, dass Lieferungen mit Royal Mail bis zu 7 Werktage dauern können und Interlink nicht an Wochenenden liefert, auch wenn Sie sich für eine Lieferung am nächsten Tag entschieden haben.

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Für eine Liste unserer Lieferländer, bitte klicken Sie hier

Wir bitten Sie aufgrunde von möglichen Verspätungen, 15 Arbeitstage Lieferzeit für Internationale Bestellungen zu erlauben. Für weitere Informationen bezüglich unserer Lieferzeiten für verschiedene Länder, klicken Sie bitte hier: Lieferungen

Falls die Lieferzeit Ihres Pakets bereits einen Monat überschritten hat müssen wir leider davon ausgehen, dass Ihr Paket verloren gegangen ist. Wir bitten Sie diesbezüglich höflichst unseren Kundenservice zu kontaktieren, so dass wir diese Angelegenheit für Sie bearbeiten können.

Falls Sie in der Lage sein möchten Ihre Bestellung zu verfolgen, können wir dies für Sie arrangieren. Dies bedeutet, dass unser Warenhaus die Maße und das Gewicht Ihres Pakets aufnimmt, so dass wir Ihnen diesbezüglich einen Preis angeben können. Die Lieferkosten hängen in diesem Fall von der Größe des Pakets ab und kosten Extra. Falls Sie Interesse an dieser Option haben, bitten wir Sie höflichst diesbezüglich unseren Kundenservice zu kontaktieren.

Falls Ihre Bestellung als Standardlieferung versandt wurde, ist diese Option leider nicht möglich und wir bitten Sie 15 Tage für die Lieferung Ihres Pakets zu erlauben.

Aufgrunde der Größe Ihrer Bestellung ist es möglich, dass diese in mehreren Paketen versandt wurde. Die fehlenden Artikel sollten aus diesem Grund innerhalb der nächsten paar Tage zugestellt werden.

Falls die fehlenden Artikel in diesem Zeitraum nicht zugestellt werden, kontaktieren Sie uns um uns dies mitzuteilen und wir werden Ihnen gerne damit weiterhelfen.

Bitte beachten Sie, dass wir wie Sie unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen entnehmen können, keinerlei Verantwortung für Zollgebühren mit Bezug auf internationale Lieferungen übernehmen können.

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Solange sich die Artikel in einem ungetragenen Zustand befinden und sich innerhalb der 21 Tage Rückgabefrist befinden, haben Sie die Möglichkeit diese an uns zu retournieren. Sie können Ihre Bestellung in diesem Fall an eine unserer Filialen retournieren und dafür entweder eine Rückerstattung oder einen Umtausch erhalten. Bitte bringen Sie dafür einen Kaufnachweis ( wie z.B Rechnung oder Bankauszug) mit.

Falls Sie für Ihre Bestellung mit PayPal bezahlt haben, ist es leider nur möglich die Artikel entweder umzutauschen oder einen Gutschein zu erhalten. Sie haben ausserdem die Möglichkeit Ihre Bestellung via einer Collect+ Filiale an uns zurückzusenden. Bitte lesen Sie unsere Richtlinien für Rückgaben und Rückerstattungen um diesbezüglich weitere Einzelheiten zu erfragen. Rückgabeverfahren

Wir bei Yours Clothing bieten einen GRATIS Retourenservice indem Sie Collect+ verwenden. Collect+ bietet über 5800 Filialen. Um eine Filiale in Ihrer Nähe zu finden, klicken Sie hier: www.collectplus.co.uk/orders/new.

Wenn Sie Ihre Bestellung an einer dieser Standorte abgeben, wird ein Mitarbeiter diese an der Kassa einscannen und Ihnen anschließend einen Rücksendenachweis austellen, mit welchem Sie die Rücksendung des Pakets verfolgen können. Sobald Ihre Bestellung bei uns eingetroffen ist, werden wir Sie per E-Mail darüber informieren und eine volle Rückerstattung des Kaufbetrags beantragen.

Bitte lesen Sie unsere Richtlinien für Rückgaben und Rückerstattungen um diesbezüglich weitere Einzelheiten zu erfragen. Rückgabeverfahren

Leider ist ein Umtausch nur dann möglich, wenn Sie Ihre Bestellung in einer unserer Yours Clothing Filialen retournieren. Falls die Produkte aus irgendeinem Grund nicht passen sollten und solange sich diese in einem ungetragenen Zustand befinden, können Sie diese an uns retournieren und dafür eine Rückerstattung erhalten. Es ist in diesem Fall notwendig die Produkte ein weiteres Mal neu über unsere Website bestellen, sollten Sie diese weiterhin benötigen.

Bitte erlauben Sie 7 Werktage bis Ihre Bestellung wieder bei uns eintrifft. Ihre Rückerstattung wird noch am selben Tag von uns bearbeitet. Falls Sie der Meinung sind, dass Ihre Bestellung bereits bei uns angekommen sein sollte, möchten wir Ihnen vorschlagen diesbezüglich den von Ihnen verwendeten Kurierdienst zu kontaktieren. Falls Sie Ihre Bestellung mit Collect+ an uns retourniert haben, verwenden Sie bitte die Verfolgungsnummer die Sie bei der Abgabe Ihres Pakets erhalten haben, um Ihre Bestellung zu finden.

Für weitere Fragen, kontaktieren Sie uns.

Sie können Ihre Artikel in jeder Yours Clothing Filiale zurückgeben, insofern Sie einen Kaufbeleg vorweisen können.

Bitte beachten Sie, dass Piercingschmuck wie z.B Ohrringe und auch Kosmetische Produkte von unseren Rückgabebestimmungen ausgeschlossen sind. Sämtliche andere Produkte, wie auch Artikel die im Ausverkauf gekauft wurden, können weiterhin an uns retourniert werden.

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Wenn Sie eine Bestellung an uns retournieren möchten:

  1. Packen Sie die Artikel wieder in die Originalverpackung ein.
  2. Füllen Sie das Rücksendeformular aus indem Sie Ihren Namen, Bestellungdetails und den Grund der Rückgabe angeben.
  3. 3. Bringen Sie Ihr Paket zu einem Postamt in Ihrer Nähe und schicken Sie dieses per Standardlieferung an uns zurück. Bitte stellen Sie sicher, dass Sie diese Sendung versichern lassen sollte diese verloren gehen. Yours Clothing übernimmt keine Verantwortung für jegliche Rücksendungen die wärend der Retoure verloren gehen weshalb es wichtig ist, dass Sie Ihre Rechnung aufbewahren die Sie von Ihrem Postamt erhalten haben.

Die Rücksendeadresse:

Yours Clothing,
Returns Dept,
Unit B, Finmere Park,
Southgate Way, Orton Southgate,
Peterborough
PE2 6YG
UK

Sie haben als Internationaler Kunde die Möglichkeit Bestellungen auf Ihre eigenen Kosten an uns zu retournieren. Bitte beachten Sie allerdings, dass der Umtausch von Produkten nicht möglich ist.

Bitte erlauben Sie 7 Werktage bis Ihre Bestellung wieder bei uns eingetroffen ist, nachdem Sie diese an uns retourniert haben. Ihre Rückerstattung wird noch am selben Tag von uns bearbeitet. Falls Sie der Meinung sind, dass Ihre Bestellung bereits bei uns angekommen sein sollte, möchten wir Ihnen vorschlagen diesbezüglich den von Ihnen verwendeten Kurierdienst zu kontaktieren.

Bitte beachten Sie, dass Piercingschmuck wie z.B Ohrringe und auch Kosmetische Produkte von unseren Rückgabebestimmungen ausgeschlossen sind. Sämtliche andere Produkte, wie auch Artikel die im Ausverkauf gekauft wurden, können weiterhin an uns retourniert werden.

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Sämtliche unserer Pakete werden sorgfältig überprüft bevor diese unser Warenhaus verlassen. Wir bitten um Ihr Verständnis, dass es allerdings manchmal passieren kann dass ein Artikel fehlt. Falls Ihnen dies passiert bitten wir Sie höflichst darum, diesbezüglich unseren Kunderservice zu kontaktieren.

Es tut uns leid, dass Sie einen beschädigten Artikel erhalten haben und wir entschuldigen uns für sämtliche Unannehmlichkeiten die mit dieser Situation verbunden sind.

Bitte senden Sie den beschädigten Artikel an die folgende Addresse:

Yours Clothing
Returns Department
Unit B, Finmere Park
Orton Southgate
Peterborough
PE2 6YG

Bitte fügen Sie der Rücksendung Ihre Addresse hinzu und ob Sie diesbezüglich einen Umtausch oder eine Rückerstattung bevorzugen. Sie werden anschließend per E-Mail darüber informiert werden, sobald der Artikel bei uns eingetroffen ist und als beschädigt deklariert wurde. Die Rücksendekosten werden Ihnen in diesem Fall zurückerstattet und wir werden den Artikel entweder ein weiteres Mal an Sie versenden oder eine Rückerstattung beantragen.

Es tut uns leid, dass Sie einen beschädigten Artikel erhalten haben und wir entschuldigen uns für sämtliche Unannehmlichkeiten die mit dieser Situation verbunden sind.

Yours Clothing
Returns Department
Unit B, Finmere Park
Orton Southgate
Peterborough
PE2 6YG

Bitte fügen Sie Ihre Addresse und den Grund der Rückgabe hinzu. Sie werden anschließend per E-Mail darüber informiert wenn der Artikel bei uns eingetroffen ist. Die Rücksendekosten werden Ihnen in diesem Fall zurückerstattet und wir werden den korrekten Artikel, ein weiteres Mal an Sie versenden.

Es tut uns leid, dass der von Ihnen erhaltene Artikel nicht Ihren Vorstellungen entspricht. Sie haben die Möglichkeit diesen an uns zu retournieren und dafür eine Rückerstattung zu erhalten.

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Es tut uns leid, dass Sie einen beschädigten Artikel erhalten haben und wir entschuldigen uns für sämtliche Unannehmlichkeiten die mit dieser Situation verbunden sind.

Bitte kontaktieren Sie diesbezüglich unseren Kundenservice und teilen Sie uns mit ob Sie in diesem Fall eine Rückerstattung oder einen Ersatzartikel bevorzugen. Wir bitten Sie ausserdem höflichst darum uns ein Foto zu schicken welches den Schaden zeigt, so dass wir dies an unsere Qualitätskontrolle weiterleiten können.

Sämtliche unserer Pakete werden sorgfältig überprüft bevor diese unser Warenhaus verlassen. Wir bitten um Ihr Verständnis, dass es allerdings manchmal passieren kann dass ein Artikel fehlt. Falls Ihnen dies passiert, bitten wir Sie höflichst darum diesbezüglich unseren Kunderservice Kundenservice zu kontaktieren.

Es tut uns leid, dass Sie einen beschädigten Artikel erhalten haben und wir entschuldigen uns für sämtliche Unannehmlichkeiten die mit dieser Situation verbunden sind.

Bitte senden Sie den beschädigten Artikel an die folgende Addresse:

Yours Clothing
Returns Department
Unit B, Finmere Park
Orton Southgate
Peterborough
PE2 6YG

Bitte fügen Sie der Rücksendung Ihre Addresse hinzu und ob Sie diesbezüglich einen Umtausch oder eine Rückerstattung bevorzugen. Sie werden anschließend per E-Mail darüber informiert werden, sobald der Artikel bei uns eingetroffen ist und als beschädigt deklariert wurde. Die Rücksendekosten werden Ihnen in diesem Fall zurückerstattet und wir werden den Artikel entweder ein weiteres Mal an Sie versenden oder eine Rückerstattung beantragen.

Es tut uns leid, dass Sie einen beschädigten Artikel erhalten haben und wir entschuldigen uns für sämtliche Unannehmlichkeiten die mit dieser Situation verbunden sind.

Yours Clothing,
Returns Department
Unit B, Finmere Park
Orton Southgate
Peterborough
PE2 6YG

Bitte fügen Sie Ihre Addresse und den Grund der Rückgabe hinzu. Sie werden anschließend per E-Mail darüber informiert wenn der Artikel bei uns eingetroffen ist. Die Rücksendekosten werden Ihnen in diesem Fall zurückerstattet und wir werden den korrekten Artikel, ein weiteres Mal an Sie versenden.

Es tut uns leid, dass der von Ihnen erhaltene Artikel nicht Ihren Vorstellungen entspricht. Sie haben die Möglichkeit diesen an uns zu retournieren und dafür eine Rückerstattung zu erhalten.

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Um eine Bestellung zu platzieren, folgen Sie bitte diesen Schritten:

  1. Fügen Sie die gewünschten Artikel in Ihren Warenkorb hinzu.
  2. Klicken Sie auf ‘Mein Warenkorb’ auf der oberen, rechten Seite des Bildschirms.
  3. Gehen Sie zur Kassa.
  4. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich.
  5. Wählen Sie einen Lieferdienst und fügen Sie sämtliche notwendigen Informationen ein.
  6. Nachdem Sie Ihre Bestellung platziert haben, werden Sie eine Bestätigungsemail von uns erhalten, welcher Sie Ihre Bestelldetails entnehmen können.

Falls Sie Schwierigkeiten dabei erfahren eine Bestellung zu platzieren, bitten wir Sie höflichst unseren Kundenservice unter der folgenden Nummer zu kontaktieren, um Ihre Bestellung telefonisch aufzugeben: +44 (0)8448204204. Bitte halten Sie dafür die jeweiligen Artikelnummern bereit.

Nachdem Sie Ihre Bestellung platziert haben, ist es NUR dann möglich Ihre Addresse zu ändern, insofern Ihre Bestellung noch NICHT von unserem Warenhaus bearbeitet wurde. Um den Status Ihrer Bestellung zu überprüfen, loggen Sie sich bitte in Ihr Kundenkonto ein und klicken Sie auf die “Meine Bestellungen” Schaltfläche. Es wird Ihnen anschließend angezeigt ob Sie Änderungen an Ihrer Bestellung vornehmen können. Für sämtliche andere Änderungen, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice über unseren Live Chat oder unter der folgenden Nummer +44 (0)8448 204 204. Unser Kundendienst wird diese Änderungen anschließend vornehmen, sollte dies weiterhin möglich sein. live chat oder unter der folgenden Nummer +44 (0)8448 204 204. Unser Kundendienst wird diese Änderungen anschließend vornehmen, sollte dies weiterhin möglich sein.

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Das Gutschein-Code Feld ist auf der unteren Seite der “Mein Warenkorb” Seite zu finden, bevor Sie zur Kasse weitergehen.

Der Mindestbestellwert unterscheidet sich zwischen den verschiedenen Aktionen. Bitte lesen Sie die Allgemeinen Geschäftsbedingungen des jeweiligen Gutscheins um den damit verbundenen Mindestbestellwert zu erfahren.

Nein. Leider akzeptieren wir nur einen Gutschein pro Bestellung.

Bitte lesen Sie die Allgemeinen Geschäftsbedingungen des jeweiligen Gutscheins um dies zu erfahren.

Ja. Geben Sie dafür ganz einfach Ihren Gutschein-Code und anschließend die Angaben Ihrer Geschenkarte in die dafür vorgesehenen Felder ein, welche auf der Kassa Seite zu finden sind.

Bitte beachten Sie, dass sämtliche Gutschein-Codes die in Ihrer Bestellung verwendet wurden, im Falle einer Rückerstattung berücksichtigt werden. Dies wird proportional von den Artikeln innerhalb der jeweiligen Aktion abgezogen.

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Geschenkkarten können entweder in einer unseren Filialen oder Online unter, Geschenkkarten gekauft werden.

Um den Stand Ihrer Geschenkkarte zu überprüfen, loggen Sie sich bitte in Ihr Kundenkonto ein und wählen Sie anschließend die zuständige Registerkarte. Geben Sie anschließend die Details Ihrer Geschenkkarte ein um Ihre Bilanz zu überprüfen. Sie haben alternativ die Möglichkeit unseren Kundenservice unter der folgenden Nummer zu kontaktieren um den Stand Ihrer Geschenkkarte zu erfahren: +44 (0)8448 204 204.

Das Guthaben Ihrer Geschenkkarte kann entweder in einer unserer Filialen oder telefonisch über unseren Kundenservice aufgeladen werden +44 (0)8448 204 204.

Falls Sie für Ihre Bestellung mit einer Geschenkkarte bezahlt haben, wird der Betrag im Falle einer Retoure entweder wieder auf die selbe Geschenkkarte oder als Kredit auf Ihr Kundenkonto zurückerstattet.

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Falls Sie Probleme mit unserer Website erfahren, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice über unseren “live chat” oder telefonisch unter der folgenden Nummer: +44 (0)8448 204.

Falls Sie Ihr Passwort vergessen haben, versuchen Sie sich bitte wie gewöhnlich einzuloggen. Anstelle Ihr Passwort einzugeben, klicken Sie allerdings bitte auf “Passwort vergessen?“ auf der unteren Seite des Passwort Feldes. Sie werden anschließend eine E-Mail erhalten welche Ihr Passwort beinhaltet.

Falls Sie Ihr Passwort ändern möchten, können Sie dies tun nachdem Sie den oberen Schritten gefolgt sind. Loggen Sie sich dazu in Ihr Kundenkonto ein, klicken Sie auf “Angaben ändern“ und ändern Sie anschließend Ihr Passwort.

Auf der unteren Seite unserer Website, können Sie ein Registrierungsfeld vorfinden. Geben Sie dort Ihre E-Mail Addresse ein und melden Sie sich damit für Yours Clothing Updates an. Falls Sie sich von unserer Verteilerliste abmelden möchten, klicken Sie bitte den “Abmelden“ Link welcher am Ende sämtlicher unserer E-mails zu finden ist.

Bitte beachten Sie, dass Sie sich anschließend jederzeit wieder neu für Yours Clothing Updates anmelden können.

Leider bieten wir nicht mehr länger Kataloge an. Bitte beachten Sie, dass Sie sämtliche unserer Produkte auf unserer Website sowie auch in unseren Filialen begutachten können.

Falls Sie Ihr Kundenkonto löschen möchten, bitten wir Sie höflichst uns via unseres Kontaktformulars oder unter der folgenden Nummer zu kontaktieren: +44 (0)8448 204 204

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Um unsere Größentabelle anzuzeigen, klicken Sie bitte auf den folgenden Link: Größentabelle

Um weitere Informationen mit Bezug auf möglichen Großhandel zu erfragen, kontaktieren Sie bitte Amanda Buckingham unter der folgenden E-Mail Addresse: amandabuckingham@yoursclothing.co.uk.

Wir suchen immer nach neuen Models, die zu unserer Marke passen. Falls Sie Interesse daran haben für uns zu modeln und Sie in Erwägung gezogen werden möchten, senden Sie bitte ein paar Fotos und Informationen über sich selbst an models@yoursclothing.co.uk.

Falls Sie ein Blogger bei Yours Clothing werden möchten, kontaktieren Sie uns bitte unter der folgenden E-Mail Addresse: pressenquiries@yoursclothing.co.uk

Sie können eine Bewertung hinterlassen, indem Sie auf der jeweiligen Produktseite auf “Bewertung“ und anschließend “Bewertung schreiben“ klicken.

Falls es etwas gibt, was Sie an Yours Clothing besonders geliebt haben oder Sie Probleme mit Ihrer Yours Clothing Bestellung erfahren haben, zögern Sie bitte nicht uns über unser Kontaktformular zu kontaktieren. Wir freuen uns über Ihr Feedback und es ist uns wichtig Probleme so schnell wie möglich zu beheben.

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