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Unser Kundenservice ist hier um Ihnen zu helfen.

Giropay, Sofort, Switch/Maestro, Visa, MasterCard, PayPal und Klarna*.

* Vorbehaltlich der Allgemeinen Geschäftsbedingungen, für weitere Auskunft über Klarna bitte klicken Sie hier

Wir akzeptieren zu diesem Zeitpunkt Zahlungen in GBP, USD, AUD, PLN, RUB oder EUR

Wir bieten jetzt flexible Zahlungsoptionen von Klarna, Europas führenden Konsumentenfinanzierern. Dies beinhaltet die Bezahlung nach der Lieferung und die Zahlung in Raten. Sie können diese Zahlungsoption an der Kasse finden. Klarna Konten unterliegen den Allgemeinen Geschäftsbedingungen, für weitere Informationen bitte klicken Sie hier.

Um von der Kredit Option als Zahlungsmethode Gebrauch zu machen, ist es notwendig sich vorerst in Ihr Kundenkonto einzuloggen. Sie können diese Methode anschließend auf der Zahlungsseite des Bestellprozesses finden.

Falls Ihre PayPal E-Mail Addresse sich von der E-Mail Addresse die Sie dafür benutzen sich in Ihr Yours Clothing Kundenkonto einzuloggen unterscheidet, wird unser System automatisch ein neues Konto erstellen, sollten Sie für Ihre Bestellung mit PayPal bezahlt haben. Ihre Bestätigung wird in diesem Fall zusammen mit Ihrem neuen Passwort an Ihre PayPal E-Mail Addresse versandt. Um sich in Ihr neues Konto einzuloggen, ist es notwendig dazu Ihre PayPal E-Mail Addresse und Ihr neues Passwort zu verwenden.

Wir schlagen Ihnen vor das erhaltene Passwort nachdem Sie sich das erste Mal eingeloggt haben, auf ein Passwort zu ändern welches Sie sich besser merken können.

Wir geben Ihre Daten nicht ohne Ihre Erlaubnis an Dritte weiter (Ausschließlich Partner, die Sie an unsere Seite weitergeleitet haben). Für weitere Informationen mit Bezug auf unsere Datenschutzbestimmungen, folgen Sie bitte diesen Link; klicken Sie hier

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Für eine Liste unserer Lieferländer, bitte klicken Sie hier

Unser Standardversand beträgt 5 bis 7 Werktage. Bei der Lieferung kann eine Unterschrift erforderlich sein.

Während wir alle Pakete innerhalb des vorgegebenen Zeitrahmens liefern möchten, bitten wir Sie, bis zu 14 Werktage für die Zustellung Ihres Pakete zu erlauben.

Für weitere Informationen besuchen Sie bitte Kundenservice kontaktieren.

Ja, Sendungsverfolgung ist jetzt möglich. Sobald Ihre Bestellung aufgegeben wurde, erhalten Sie eine Versandbestätigungs-E-Mail von unserem Lager. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice Für Auskunft über den aktuellen Status Ihres Pakets.

Aufgrunde der Größe Ihrer Bestellung ist es möglich, dass diese in mehreren Paketen versandt wurde. Die fehlenden Artikel sollten aus diesem Grund innerhalb der nächsten paar Tage zugestellt werden.

Falls die fehlenden Artikel in diesem Zeitraum nicht zugestellt werden, kontaktieren Sie uns um uns dies mitzuteilen und wir werden Ihnen gerne damit weiterhelfen.

Bitte beachten Sie, dass wir wie Sie unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen entnehmen können, keinerlei Verantwortung für Zollgebühren mit Bezug auf internationale Lieferungen übernehmen können.

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Wenn Sie eine Bestellung an uns retournieren möchten:

  1. Packen Sie die Artikel wieder in die Originalverpackung ein.
  2. Füllen Sie das Rücksendeformular aus indem Sie Ihren Namen,
  3. Bestellungdetails und den Grund der Rückgabe angeben.
  4. Bringen Sie Ihr Paket zu einem Postamt in Ihrer Nähe und schicken Sie dieses per Standardlieferung an uns zurück. Bitte stellen Sie sicher, dass Sie diese Sendung versichern lassen sollte diese verloren gehen. Yours Clothing übernimmt keine Verantwortung für jegliche Rücksendungen die wärend der Retoure verloren gehen weshalb es wichtig ist, dass Sie Ihre Rechnung aufbewahren die Sie von Ihrem Postamt erhalten haben.

Die Rücksendeadresse:

Yours Clothing,
Returns Dept,
Unit B, Finmere Park,
Southgate Way, Orton Southgate,
Peterborough
PE2 6YG
UK

Rückgaberecht innerhalb von 21 Tagen nach dem Waren erhalt. * Alle mit einem * gekennzeichneten Artikel können aus hygienischen Gründen nicht zurückgegeben werden

Sie haben als Internationaler Kunde die Möglichkeit Bestellungen auf Ihre eigenen Kosten an uns zu retournieren. Bitte beachten Sie allerdings, dass der Umtausch von Produkten nicht möglich ist.

Bitte erlauben Sie 7 Werktage, damit Ihre Retoure bei uns ankommt; Ihre Rückerstattung wird am selben Arbeitstag bearbeitet. Wenn Sie glauben, dass wir das Paket bereits erhalten haben sollten, empfehlen wir Ihnen, sich an die Poststelle zu wenden, mit der Sie es gesendet haben.

Wenn Sie weitere Probleme haben, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren.

Wir bedauern, dass Ohrstecker und Kosmetikprodukte aus Hygienischen Gründen von der Rücksende- und Rückerstattungsrichtlinie ausgeschlossen sind. Leider können wir keine Rücksendungen für die folgenden Artikel akzeptieren, wenn diese weder beschädigt oder nicht wie beschrieben sind: Produkte mit einem Rabatt über 70%. Ihre gesetzlichen Rechte werden dadurch nicht eingeschränkt.

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Es tut uns leid, dass Sie einen beschädigten Artikel erhalten haben und wir entschuldigen uns für sämtliche Unannehmlichkeiten die mit dieser Situation verbunden sind.

Bitte kontaktieren Sie diesbezüglich unseren Kundenservice und teilen Sie uns mit ob Sie in diesem Fall eine Rückerstattung oder einen Ersatzartikel bevorzugen. Wir bitten Sie ausserdem höflichst darum uns ein Foto zu schicken welches den Schaden zeigt, so dass wir dies an unsere Qualitätskontrolle weiterleiten können.

Sämtliche unserer Pakete werden sorgfältig überprüft bevor diese unser Warenhaus verlassen. Wir bitten um Ihr Verständnis, dass es allerdings manchmal passieren kann dass ein Artikel fehlt. Falls Ihnen dies passiert, bitten wir Sie höflichst darum diesbezüglich unseren Kunderservice Kundenservice zu kontaktieren.

Es tut uns leid, dass Sie einen beschädigten Artikel erhalten haben und wir entschuldigen uns für sämtliche Unannehmlichkeiten die mit dieser Situation verbunden sind.

Bitte senden Sie den beschädigten Artikel an die folgende Addresse:

Yours Clothing
Returns Department
Unit B, Finmere Park
Orton Southgate
Peterborough
PE2 6YG

Bitte fügen Sie der Rücksendung Ihre Addresse hinzu und ob Sie diesbezüglich einen Umtausch oder eine Rückerstattung bevorzugen. Sie werden anschließend per E-Mail darüber informiert werden, sobald der Artikel bei uns eingetroffen ist und als beschädigt deklariert wurde. Die Rücksendekosten werden Ihnen in diesem Fall zurückerstattet und wir werden den Artikel entweder ein weiteres Mal an Sie versenden oder eine Rückerstattung beantragen.

Es tut uns leid, dass Sie einen beschädigten Artikel erhalten haben und wir entschuldigen uns für sämtliche Unannehmlichkeiten die mit dieser Situation verbunden sind.

Yours Clothing,
Returns Department
Unit B, Finmere Park
Orton Southgate
Peterborough
PE2 6YG

Bitte fügen Sie Ihre Addresse und den Grund der Rückgabe hinzu. Sie werden anschließend per E-Mail darüber informiert wenn der Artikel bei uns eingetroffen ist. Die Rücksendekosten werden Ihnen in diesem Fall zurückerstattet und wir werden den korrekten Artikel, ein weiteres Mal an Sie versenden.

Es tut uns leid, dass der von Ihnen erhaltene Artikel nicht Ihren Vorstellungen entspricht. Sie haben die Möglichkeit diesen an uns zu retournieren und dafür eine Rückerstattung zu erhalten.

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Um eine Bestellung zu platzieren, folgen Sie bitte diesen Schritten:

  1. Fügen Sie die gewünschten Artikel in Ihren Warenkorb hinzu.
  2. Klicken Sie auf ‘Mein Warenkorb’ auf der oberen, rechten Seite des Bildschirms.
  3. Gehen Sie zur Kasse.
  4. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich.
  5. Wählen Sie einen Lieferdienst und fügen Sie sämtliche notwendigen Informationen ein.
  6. Nachdem Sie Ihre Bestellung platziert haben, werden Sie eine Bestätigungsemail von uns erhalten, welcher Sie Ihre Bestelldetails entnehmen können.

Falls Sie Schwierigkeiten dabei erfahren eine Bestellung zu platzieren, bitten wir Sie höflichst unseren Kundenservice zu kontaktieren.

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Das Gutschein-Code Feld ist auf der unteren Seite der “Mein Warenkorb” Seite zu finden, bevor Sie zur Kasse weitergehen.

Der Mindestbestellwert unterscheidet sich zwischen den verschiedenen Aktionen. Bitte lesen Sie die Allgemeinen Geschäftsbedingungen des jeweiligen Gutscheins um den damit verbundenen Mindestbestellwert zu erfahren.

Nein. Leider akzeptieren wir nur einen Gutschein pro Bestellung.

Bitte lesen Sie die Allgemeinen Geschäftsbedingungen des jeweiligen Gutscheins um dies zu erfahren.

Ja. Geben Sie dafür ganz einfach Ihren Gutschein-Code und anschließend die Angaben Ihrer Geschenkarte in die dafür vorgesehenen Felder ein, welche auf der Kassa Seite zu finden sind.

Bitte beachten Sie, dass sämtliche Gutschein-Codes die in Ihrer Bestellung verwendet wurden, im Falle einer Rückerstattung berücksichtigt werden. Dies wird proportional von den Artikeln innerhalb der jeweiligen Aktion abgezogen.

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Geschenkkarten können entweder in einer unseren Filialen oder Online unter, Geschenkkarten gekauft werden.

Das Geschenkkarten Feld kann auf der unteren Seite der Seite gefunden werden. Bitte geben

Um das Guthaben einem Gutschein zu überprüfen, loggen Sie sich bitte in Ihr Konto ein und wählen Sie die Registerkarte Geschenkgunschein aus. Geben Sie dann die Details ein, um den aktuellen Kontostand anzuzeigen. Alternativ können Sie sich an den Kundendienst wenden, der das Guthaben für Sie prüfen kann.

Bitte Kontaktieren Sie den Kundendienst wenn Sie schwierigkeiten haben Ihren Geschenkgutschein aufzuladen.

Falls Sie für Ihre Bestellung mit einer Geschenkkarte bezahlt haben, wird der Betrag im Falle einer Retoure entweder wieder auf die selbe Geschenkkarte oder als Kredit auf Ihr Kundenkonto zurückerstattet.

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Bitte Kontaktieren Sie den Kundendienst wenn Sie Probleme mit unserer Webseite haben.

Falls Sie Ihr Passwort vergessen haben, versuchen Sie sich bitte wie gewöhnlich einzuloggen. Anstelle Ihr Passwort einzugeben, klicken Sie allerdings bitte auf “Passwort vergessen?“ auf der unteren Seite des Passwort Feldes. Sie werden anschließend eine E-Mail erhalten welche Ihr Passwort beinhaltet.

Falls Sie Ihr Passwort ändern möchten, können Sie dies tun nachdem Sie den oberen Schritten gefolgt sind. Loggen Sie sich dazu in Ihr Kundenkonto ein, klicken Sie auf “Angaben ändern“ und ändern Sie anschließend Ihr Passwort.

Auf der unteren Seite unserer Website, können Sie ein Registrierungsfeld vorfinden. Geben Sie dort Ihre E-Mail Addresse ein und melden Sie sich damit für Yours Clothing Updates an. Falls Sie sich von unserer Verteilerliste abmelden möchten, klicken Sie bitte den “Abmelden“ Link welcher am Ende sämtlicher unserer E-mails zu finden ist.

Bitte beachten Sie, dass Sie sich anschließend jederzeit wieder neu für Yours Clothing Updates anmelden können.

Leider bieten wir nicht mehr länger Kataloge an. Bitte beachten Sie, dass Sie sämtliche unserer Produkte auf unserer Website sowie auch in unseren Filialen begutachten können.

Bitte Kontaktieren Sie den Kundendienst wenn Sie Ihr Konto löschen wollen.

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Um unsere Größentabelle anzuzeigen, klicken Sie bitte auf den folgenden Link: Größentabelle

Um weitere Informationen mit Bezug auf möglichen Großhandel zu erfragen, kontaktieren Sie bitte der folgenden E-Mail Addresse: saleemaslam@badrhino.com.

Wir suchen immer nach neuen Models, die zu unserer Marke passen. Falls Sie Interesse daran haben für uns zu modeln und Sie in Erwägung gezogen werden möchten, senden Sie bitte ein paar Fotos und Informationen über sich selbst an models@yoursclothing.co.uk.

Falls Sie ein Blogger bei Yours Clothing werden möchten, kontaktieren Sie uns bitte unter der folgenden E-Mail Addresse: pressenquiries@yoursclothing.co.uk

Sie können eine Bewertung hinterlassen, indem Sie auf der jeweiligen Produktseite auf “Bewertung“ und anschließend “Bewertung schreiben“ klicken.

Falls es etwas gibt, was Sie an Yours Clothing besonders geliebt haben oder Sie Probleme mit Ihrer Yours Clothing Bestellung erfahren haben, zögern Sie bitte nicht uns über unser Kontaktformular zu kontaktieren. Wir freuen uns über Ihr Feedback und es ist uns wichtig Probleme so schnell wie möglich zu beheben.

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