HIER GIBT ES HILFE


Unser Kundenservice ist hier, um Ihnen zu helfen.

Giropay, Sofort, Switch/Maestro, Visa, MasterCard, PayPal und Klarna*.

* Es gelten die AGB, für weitere Auskunft über Klarna bitte klicken Sie hier

Wir akzeptieren zu diesem Zeitpunkt Zahlungen in EUR

Wir bieten jetzt flexible Zahlungsoptionen von Klarna, Europas führender Zahlungsanbieter. Dies beinhaltet die Bezahlung nach der Lieferung und die Zahlung in Raten. Sie können diese Zahlungsoption an der Kasse finden. Klarna Konten unterliegen den Allgemeinen Geschäftsbedingungen, für weitere Informationen bitte klicken Sie hier.

Um von der Kredit Option als Zahlungsmethode Gebrauch zu machen, ist es notwendig sich vorerst in Ihr Kundenkonto einzuloggen. Sie können diese Methode anschließend auf der Zahlungsseite des Bestellprozesses finden.

Wenn Ihre PayPal-E-Mail-Adresse von Ihrer bei uns registrierten E-Mail-Adresse abweicht, erstellt unser System automatisch ein neues Konto, Eine Bestätigung zusammen mit Ihrem neuen Passwort wird dann an die PayPal-E-Mail-Adresse gesendet. Um sich bei Ihrem neuen Konto anzumelden, verwenden Sie bitte Ihre PayPal-E-Mail-Adresse mit dem neuen Passwort, um wieder auf Ihr PayPal-Konto zuzugreifen.

Wir empfehlen Ihnen, Ihr Kennwort nach der Anmeldung zu ändern.

Ohne Ihre ausdrückliche Zustimmung werden keine Ihrer Informationen an Dritte weitergegeben. Wir behalten uns das Recht vor, Informationen unter bestimmten, in unserer Datenschutzrichtlinie angeführten Bedingungen weiterzugeben. Bitte klicken Sie hier für weitere Informationen.

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HILFE

Für eine Liste der Länder, in die wir international liefern, bitte hier klicken.

Unser Standardversand beträgt 3 bis 5 Werktage. Wenn Sie Fragen haben, wenden Sie sich bitte über das Kontaktformular an unseren Kundendienst.

Ja, eine Sendungsverfolgung ist möglich. Sobald wir Ihre Bestellung bearbeitet und abgeschickt haben, schicken wir Ihnen eine E-Mail-Benachrichtigung und einen Link zur Webseite unseres Versanddienstleisters. Dort können Sie den aktuellen Stand und den Verlauf Ihrer Bestellung einsehen.

Aufgrund des Umfangs Ihres Paketes mußten wir die Bestellung in mehreren Paketen an Sie versenden. Sie werden den Rest Ihrer Bestellung ziemlich schnell nach der Lieferung des ersten Paketes erhalten. Bei Problemen kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice, der Ihnen gerne weiterhilft.

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HILFE

Wenn Sie eine Bestellung an uns retournieren möchten:

  1. Packen Sie die Artikel wieder in die Originalverpackung ein.
  2. Füllen Sie das Rücksendeformular aus indem Sie Ihren Namen,
  3. Bestellungdetails und den Grund der Rückgabe angeben.
  4. Bringen Sie Ihr Paket zu einem Postamt in Ihrer Nähe und schicken Sie dieses per Standardlieferung an uns zurück. Bitte stellen Sie sicher, dass Sie diese Sendung versichern lassen sollte diese verloren gehen. Yours Clothing übernimmt keine Verantwortung für jegliche Rücksendungen die wärend der Retoure verloren gehen weshalb es wichtig ist, dass Sie Ihre Rechnung aufbewahren die Sie von Ihrem Postamt erhalten haben.

Die Rücksendeadresse:

Yours Clothing,
Returns Dept,
Unit B, Finmere Park,
Southgate Way, Orton Southgate,
Peterborough
PE2 6YG
UK

Rückgaberecht innerhalb von 28 Tagen nach dem Erhalt der Waren. Alle mit einem * gekennzeichneten Artikel können aus hygienischen Gründen nicht zurückgegeben werden.

Sie haben als Kunde die Möglichkeit Bestellungen auf Ihre eigenen Kosten an uns zu retournieren.

Bitte erlauben Sie 7 Werktage, bis Ihre Retoure bei uns ankommt; Ihre Rückerstattung wird am selben Werktag bearbeitet. Wenn Sie der Meinung sind, dass wir Ihr Paket inzwischen hätten erhalten sollen, empfehlen wir Ihnen Ihren gewählten Versanddienst zu kontaktieren.

Für weitere Rückfragen wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.

Aus hygienischen Gründen sind Ohrringe, Kosmetik und Bademode ohne Hygienestreifen und mit * gekennzeichneten Artikel vom Umtausch ausgeschlossen. Alle anderen Artikel, auch solche im Sale, können umgetauscht werden.

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HILFE

Wir entschuldigen uns, dass Sie einen fehlerhaften Artikel erhalten haben. Bitte wenden Sie sich an unseren Kundendienst und geben Sie an, ob Sie einen Ersatz oder eine Rückerstattung wünschen. Bitte fügen Sie ein Foto des fehlerhaften Artikels bei. Dies wird dann vom Qualitätskontrollteam bewertet.

Alle unsere Pakete werden vor dem Versand überprüft, aber in dem unglücklichen Fall, dass ein Artikel fehlt, möchten wir Sie bitten, unseren Kundenservice über dieses Formular zu kontaktieren.

Es tut uns leid, dass Sie einen beschädigten Artikel erhalten haben und wir entschuldigen uns für sämtliche Unannehmlichkeiten die mit dieser Situation verbunden sind.

Bitte senden Sie den beschädigten Artikel an die folgende Addresse:

Yours Clothing
Returns Department
Unit B, Finmere Park
Orton Southgate
Peterborough
PE2 6YG

Bitte fügen Sie der Rücksendung Ihre Addresse hinzu und ob Sie diesbezüglich einen Umtausch oder eine Rückerstattung bevorzugen. Sie werden anschließend per E-Mail darüber informiert werden, sobald der Artikel bei uns eingetroffen ist und als beschädigt deklariert wurde. Die Rücksendekosten werden Ihnen in diesem Fall zurückerstattet und wir werden den Artikel entweder ein weiteres Mal an Sie versenden oder eine Rückerstattung beantragen.

Es tut uns leid, dass Sie einen beschädigten Artikel erhalten haben und wir entschuldigen uns für sämtliche Unannehmlichkeiten die mit dieser Situation verbunden sind.

Yours Clothing,
Returns Department
Unit B, Finmere Park
Orton Southgate
Peterborough
PE2 6YG

Bitte fügen Sie Ihre Addresse und den Grund der Rückgabe hinzu. Sie werden anschließend per E-Mail darüber informiert wenn der Artikel bei uns eingetroffen ist. Die Rücksendekosten werden Ihnen in diesem Fall zurückerstattet und wir werden den korrekten Artikel, ein weiteres Mal an Sie versenden.

Es tut uns leid, dass der von Ihnen erhaltene Artikel nicht Ihren Vorstellungen entspricht. Sie haben die Möglichkeit diesen an uns zu retournieren und dafür eine Rückerstattung zu erhalten.

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Um eine Bestellung zu platzieren, folgen Sie bitte diesen Schritten:

  1. Fügen Sie die gewünschten Artikel in Ihren Warenkorb hinzu.
  2. Klicken Sie auf ‘Mein Warenkorb’ auf der oberen, rechten Seite des Bildschirms.
  3. Gehen Sie zur Kasse.
  4. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich.
  5. Wählen Sie einen Lieferdienst und fügen Sie sämtliche notwendigen Informationen ein.
  6. Nachdem Sie Ihre Bestellung platziert haben, werden Sie eine Bestätigungsemail von uns erhalten, welcher Sie Ihre Bestelldetails entnehmen können.

Falls Sie Schwierigkeiten dabei erfahren eine Bestellung zu platzieren, bitten wir Sie höflichst unseren Kundenservice zu kontaktieren.

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Das Gutschein-Code Feld ist auf der unteren Seite der “Mein Warenkorb” Seite zu finden, bevor Sie zur Kasse weitergehen.

Der Mindestbestellwert unterscheidet sich zwischen den verschiedenen Aktionen. Bitte lesen Sie die Allgemeinen Geschäftsbedingungen des jeweiligen Gutscheins um den damit verbundenen Mindestbestellwert zu erfahren.

Nein. Leider akzeptieren wir nur einen Gutschein pro Bestellung.

Bitte lesen Sie die Allgemeinen Geschäftsbedingungen des jeweiligen Gutscheins um dies zu erfahren.

Ja. Geben Sie dafür ganz einfach Ihren Gutschein-Code und anschließend die Angaben Ihrer Geschenkarte in die dafür vorgesehenen Felder ein, welche auf der Kassa Seite zu finden sind.

Bitte beachten Sie, dass sämtliche Gutschein-Codes die in Ihrer Bestellung verwendet wurden, im Falle einer Rückerstattung berücksichtigt werden. Dies wird proportional von den Artikeln innerhalb der jeweiligen Aktion abgezogen.

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E-Geschenkgutscheine können Sie online erwerben. Klicken Sie auf E-Geschenkgutschein auf unserer Homepage.

Gehen Sie auf 'zur Kasse' und geben Sie Ihren E-Geschenkgutschein-Code in dem Feld 'Aktionscode eingeben' ein.

Falls Sie für Ihre Bestellung mit einem E-Geschenkgutschein bezahlt haben, wird der Betrag im Falle einer Retoure wieder als Kredit auf Ihr Kundenkonto zurückerstattet.

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Bitte kontaktieren Sie den Kundendienst, wenn Sie Probleme mit unserer Webseite haben.

Falls Sie Ihr Kennwort vergessen haben, versuchen Sie sich bitte wie gewöhnlich einzuloggen. Anstelle Ihr Kennwort einzugeben, klicken Sie allerdings bitte auf “Kennwort vergessen?“ auf der unteren Seite des Kennwort Feldes. Sie werden anschließend eine E-Mail erhalten welche Ihr Kennwort beinhaltet.

Falls Sie Ihr Kennwort ändern möchten, können Sie dies tun nachdem Sie den oberen Schritten gefolgt sind. Loggen Sie sich dazu in Ihr Kundenkonto ein, klicken Sie auf “Angaben ändern“ und ändern Sie anschließend Ihr Kennwort.

Auf der unteren Seite unserer Website, können Sie ein Registrierungsfeld vorfinden. Geben Sie dort Ihre E-Mail Addresse ein und melden Sie sich damit für Yours Clothing Updates an. Falls Sie sich von unserer Verteilerliste abmelden möchten, klicken Sie bitte den “Abmelden“ Link welcher am Ende sämtlicher unserer E-mails zu finden ist.

Bitte beachten Sie, dass Sie sich anschließend jederzeit wieder neu für Yours Clothing Updates anmelden können.

Leider bieten wir nicht mehr länger Kataloge an. Bitte beachten Sie, dass Sie sämtliche unserer Produkte auf unserer Website sowie auch in unseren Filialen begutachten können.

Bitte kontaktieren Sie den Kundendienst, wenn Sie Ihr Konto löschen wollen.

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Unser Größenberater befindet sich auf jeder Artikelseite, direkt über der Option zur Größenauswahl. Für unseren Größenberater bitte hier klicken.

Um weitere Informationen mit Bezug auf möglichen Großhandel zu erfragen, kontaktieren Sie bitte der folgenden E-Mail Addresse: customerservices@yoursclothing.co.uk.

Wir suchen immer nach neuen Models, die zu unserer Marke passen. Falls Sie Interesse daran haben für uns zu modeln und Sie in Erwägung gezogen werden möchten, senden Sie bitte ein paar Fotos und Informationen über sich selbst an models@yoursclothing.co.uk.

Falls Sie ein Blogger bei Yours Clothing werden möchten, kontaktieren Sie uns bitte unter der folgenden E-Mail Addresse: pressenquiries@yoursclothing.co.uk

Sie können eine Bewertung hinterlassen, indem Sie auf der jeweiligen Produktseite auf “Bewertung“ und anschließend “Bewertung schreiben“ klicken.

Falls es etwas gibt, was Sie an Yours Clothing besonders geliebt haben oder Sie Probleme mit Ihrer Yours Clothing Bestellung erfahren haben, zögern Sie bitte nicht uns über unser Kontaktformular zu kontaktieren. Wir freuen uns über Ihr Feedback und es ist uns wichtig Probleme so schnell wie möglich zu beheben.

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