Yours Clothing

Looks like we have a dedicated website for the country you are shopping on

Sorry! We can't seem to find what you’re looking for.
Neue Curvy-Mode
Frisch reingekommen: Urlaubkleidung
UNBEGRENZTE KOSTENLOSE LIEFERUNG
IM TREND: Western-Look
Möchten Sie ein VIP werden?

Retouren

Wir hoffen, dass dir unsere Artikel genauso gut gefallen wie uns. Sollten sie jedoch nicht das Richtige für dich gewesen sein, bieten wir dir ein einfaches und bequemes Rücksendeverfahren an.

Online-rücksendungen

ZUR REDUZIERUNG UNSERES CO2-FUSSABDRUCKS HABEN WIR AUF PAPIERLOSE ABWICKLUNG UMGESTELLT | DEINE RECHNUNG ERHÄLTST DU ALS ANHANG ZU DER E-MAIL MIT DEINER VERSANDBENACHRICHTIGUNG. RÜCKSENDUNGEN WERDEN NUN ONLINE ABGEWICKELT | DEIN PAKET ENTHÄLT KEINERLEI DOKUMENTE.

Es geht ganz einfach: Packe deine Teile wieder ein und wähle über das Portal das gewünschte Rücksendeverfahren aus. Du benötigst deine Bestellnummer und E-Mailadresse bzw. Postleitzahl. Wenn deine Bestellung erstattet worden ist, erhältst du eine E-Mail. Es kann bis zu fünf Werktage dauern, bis du den Betrag auf deinem Konto siehst.

1.Klicke auf diesen Link, um unser Rücksendeportal zu öffnen – ERSTELLE HIER EINEN RÜCKSENDEVORGANG

(Unsere standardmäßige Rückgabefrist für Online-Bestellungen beträgt 28 Tage | Die Artikel müssen in einem wiederverkaufsfähigen Zustand, ungetragen und noch mit den Etiketten versehen sein. Andernfalls wird deine Rücksendung möglicherweise nicht akzeptiert.)

2.Gib deine Bestellnummer ein, die mit zwei Buchstaben beginnt, zum Beispiel: YM123-4567-8901

(Wenn die Meldung „Es sind nur lateinische Zeichen, Ziffern, Bindestrich und Unterstrich zulässig“ angezeigt wird, bedeutet dies, dass vor oder nach der Bestellnummer ein Leerzeichen steht oder du die Bestellnummer nicht im richtigen Format eingegeben hast.)

3.Gib deine Postleitzahl oder E-Mail-Adresse ein

4.Klicke auf die Artikel, die du zurücksenden möchtest, und wähle den Grund für die Rücksendung

5.Wähle den Paketdienst, mit dem du die Ware zurücksenden möchtest

6.Du erhältst anschließend eine E-Mail mit dem Rücksendeaufkleber bzw. QR-Code

Du hast keinen Drucker? – Keine Sorge, für bestimmte Standorte bieten wir eine Option ohne Drucker an – Du wählst die Option „im Paketshop drucken“ und erhältst per E-Mail einen QR-Code. Für deine Rücksendung steht kein QR-Code zur Verfügung? – Wir arbeiten mit unseren Paketdienstleistern an einer Lösung, damit wir diesen Service bald anbieten können

7.Wir überweisen deine Rückerstattung für die zurückgesendeten Artikel, sobald deine Rücksendung bei unserem Verteilzentrum eingegangen ist. Sowie deine Rücksendung bearbeitet worden ist, erhältst du eine E-Mail. Es wird dann 3-5 Arbeitstage dauern, bis der entsprechende Betrag auf deinem Konto eingeht. Alle Rückerstattungen werden mit der gleichen Zahlungsmethode wie deine ursprüngliche Zahlung abgewickelt.

5,00 € Rücksendegebühr für bis zu 6 Teile; für jedes weitere Teil wird je 1,00 € berechnet.

Häufig gestellte Fragen

Denke daran, dass du den Status deiner Rücksendung jederzeit in unserem Rücksendeportal überprüfen kannst.

Wir senden dir eine E-Mail, sobald die Rücksendung bearbeitet wurde. Die Rückerstattung auf dein Konto dauert 3-5 Werktage.

Alle Rückerstattungen erfolgen über die ursprüngliche Zahlungsmethode.

Du hast 28 Tage ab Datum des Erhalts, um einen Artikel an uns zurückzusenden. Rücksendungen, die nach Ablauf dieser Frist erfolgen, werden von uns nicht akzeptiert. Wenn deine Rücksendungen außerhalb der oben genannten Frist liegt, wirst du von unserem Kundenservice per E-Mail kontaktiert und erhältst weitere Informationen zu deiner Rücksendung.

Es tut uns leid, dass dein Artikel mangelhaft ist, und selbstverständlich möchten wir die Angelegenheit zufriedenstellend für dich lösen. Bitte kontaktiere unseren Kundenservice über das entsprechende Kontaktformular und gib dabei deine Bestellnummer an und sende ein Foto des betroffenen Artikels. Unser Kundenservice wird dir ein kostenloses Retourenetikett zusenden.

Mangelhafte Artikel werden bei Erhalt überprüft und validiert.

Es kann mitunter vorkommen, dass ein Artikel in einer Sendung fehlt. Allerdings werden alle unsere Sendungen kontrolliert, bevor sie unser Lager verlassen. Falls ein Artikel fehlen sollte, wende dich bitte über das Live-Chat-Portal oder das Kontaktformular an unseren Kundenservice. Wir überprüfen Reklamationen auf Einzelfallbasis, um herauszufinden, was passiert ist, und eine Lösung anzubieten.

Derzeit bieten wir als Unternehmen online keinen Umtausch an. Falls Artikel dir nicht passen oder gefallen sollten und sich noch in einem ungetragenen Zustand befinden, kannst du sie problemlos zurücksenden, um eine Rückerstattung zu erhalten und online eine neue Bestellung vorzunehmen.

Leider sind Piercingschmuck, Ohrstecker und Ohrringe, Kosmetikprodukte und antibakterielle Masken aus Hygienegründen von der Rückerstattung und Rücksendung ausgeschlossen. Bitte beachte die Informationen auf den entsprechenden Produktseiten und in deiner E-Mail-Bestätigung, um zu überprüfen, ob dein Artikel zurückgesendet werden kann.

Keine Sorge! Du kannst dich über das Kontaktformular an unseren Kundenservice wenden. Hier wird man diese Rücksendung gerne für dich stornieren, sodass du im Portal die Rücksendung mit einem anderen Paketdienst erneut in die Wege leiten kannst.