Rückgabe


WIE LANGE DAUERT ES BIS EINE RÜCKSENDUNG BEARBEITET WIRD?

Es kann 5 bis 7 Werktage dauern, bis eine Rücksendung unser britisches Warenlager erreicht. Der Status einer Rücksendung kann mithilfe der Tracking-Nummer auf dem Rücksendebeleg online verfolgt werden. Wir werden Ihre Rücksendung am selben Tag bearbeiten, an dem wir die Ware zurückerhalten haben. Wir senden Ihnen eine Bestätigungs-Email, sobald wir die zurückgesandte Ware überprüft und bearbeitet haben. Eine Rückerstattung wird automatisch der Zahlungsart gutgeschrieben, die Sie für die ursprüngliche Bestellung genutzt haben. Es kann 5-7 Werktage dauern, bis der Betrag wieder auf Ihrem Konto gutgeschrieben wird.

WIE KANN ICH EIN PAKET ZURÜCKSCHICKEN?

Falls Sie ein Paket an uns retournieren möchten, bitte sich sämtliche Artikel in einem wiederverkaufsfähigen Zustand befinden. Sollte ein Artikel beschädigt oder abgenutzt sein, behält sich Yours Clothing das Recht vor, die Rücknahme Ihrer Bestellung zu verweigern. Alle Artikel müssen ungetragen und mit sämtlichen Etiketten versehen sein.

Bieten unseren Yours Clothing Retouren-Service über unser Rückgabeportal an. Bringen Sie Ihre Retoure an eine Rückgabestelle der Deutschen Post oder einen Paket Shop.

Folgen Sie bitte diesen Schritten:

  1. Packen Sie den/die Artikel wieder in die Originalverpackung ein.
  2. Loggen Sie sich in das Rückgabeportal https://yoursclothing.intelligentreturns.net/ ein und füllen sie die benötigten Informationen aus.
  3. Geben Sie Ihre Bestellnummer (z. B. YM12345678) und die Postleitzahl der Lieferadresse an. Sie finden Ihre Bestellnummer in unserer Bestellbestätigungs-Email und auf Ihrem Lieferschein.
  4. Bitte bestätigen Sie Ihre Absenderadresse, Telefonnummer sowie Emailadresse. Fahren Sie mit der Zahlung fort und drucken Sie dann das Etikett aus, das auf das Paket geklebt werden muss.
  5. Wir schicken Ihnen ein Bestätigungsemail, sobald die Retoure bei uns eingegangen ist. Das Email wird eine Sendungsnummer beinhalten, mit dem Sie die Retoure online nachverfolgen können.

Unsere Anschrift für Rücksendungen lautet:

Yours Clothing,
Returns Dept,
Newcombe House
Bakewell Road
Peterborough
PE2 6XU
England

Falls Sie ein Produkt zum reduzierten Preis gekauft haben, wird Ihnen nur dieser Preis erstattet. Falls das Produkt zum Zeitpunkt Ihrer Retoure im Sonderangebot ist, wird Ihnen auch der Sonderpreis erstattet, nicht der volle Preis.

Wir können leider Online-Bestellungen nicht in unseren Läden umtauschen oder zurücknehmen.

WIE HOCH SIND DIE RETOURENKOSTEN?

Die Kosten liegen zwischen € 7,95 - 8,25.

WARUM MUSS ICH FÜR EINE RETOURE BEZAHLEN?

Wir können leider keinen kostenfreien Rückversand nach England anbieten, sonst wären wir nicht in der Lage, unsere Mode so preisgünstig anbieten zu können. Wenn Sie einen fehlerhaften oder falschen Artikel erhalten haben, erstatten wir Ihnen selbstverständlich die Versandkosten.

WIE LANGE KANN ICH MEINE WARE ZURÜCKSCHICKEN?

Möchten Sie die gesamte oder einen Teil Ihrer Bestellung retournieren, dann haben Sie hierfür eine Frist von 28 Kalendertagen nach Erhalt Ihrer Bestellung.

WAS KANN ICH TUN, WENN ICH EINEN BESCHÄDIGTEN ARTIKEL ERHALTEN HABE?

Falls Sie einen beschädigten Artikel erhalten haben, können Sie diesen selbstverständlich innerhalb von 30 Kalendertagen an uns retournieren. Sie erhalten in diesem Fall eine volle Rückerstattung und die angefallenen Lieferkosten. Beschädigte Artikel werden nach Erhalt überprüft.

DAS BILD AUF DER WEBSITE SIEHT ANDERS AUS ALS DER ARTIKEL DEN ICH ERHALTEN HABE

Sämtliche unserer Artikel werden auf unserer Website so genau wie möglich wiedergegeben. Wir bitten Sie allerdings zu beachten, dass Details wie z.B die Farbe eines Artikels, aufgrunde von Unterschieden in Bildschirmen und verschiedenen Systemen nicht in allen Fällen exakt wiedergegeben werden kann.

WAS PASSIERT WENN EIN ARTIKEL IN MEINEM PAKET FEHLT?

Es kann leider manchmal passieren, dass ein Artikel in Ihrem Paket fehlt auch wenn wir sämtliche Pakete sorgfältig kontrollieren bevor diese an unsere Kunden versandt werden. Falls in Ihrem Paket ein Artikel fehlt, bitten wir Sie höflichst unseren Kundenservice über unseren Kundenformular zu kontaktieren. Wir werden in diesem Falle Nachforschungen starten welche einige Tage dauern könnten und anschließend den fehlenden Artikel ein weiteres Mal an Sie versenden.

UMTAUSCH

Ein direkter Umtausch gegen einen Ersatzartikel ist leider nicht möglich. Wenn Sie einen Artikel umtauschen möchten, bitten wir Sie, diesen an uns zurückzuschicken und online eine neue Bestellung aufzugeben. Die Rücksendekosten nach England müssen Sie selbst tragen.

WELCHE PRODUKTE KÖNNEN NICHT RETOURNIERT WERDEN?

Aus gesundheitlichen und hygienischen Gründen sind Schmuck/Ohrringe, Kosmetik sowie Unterwäsche vom Umtausch ausgeschlossen. Bademode kann ebenfalls nicht zurückgegeben werden, wenn der Hygienestreifen entfernt wurde. Informationen zum Umtausch spezieller Artikel können auf der Webseite in der Produktbeschreibung gefunden werden.

Ihr Recht als Kunde wird dadurch nicht beeinträchtigt.