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Wir hoffen, dass es nicht notwendig ist, aber wenn Du etwas zurückgeben möchtest, kannst Du hier lesen, wie es funktioniert.

Nutze unser Retouren Portal über den untenstehenden Link. Du kannst die Rücksendung zu Deinem nächstgelegenen lokalen Postdienst bringen.

Wenn Du ein Paket zurücksenden möchtest, stelle bitte sicher, dass sich die Artikel in einem ungetragenen, ordentlichen Zustand befinden, einschließlich der Preisetiketten. Andernfalls können wir nicht garantieren, dass Deine Rücksendung akzeptiert wird. Du hast 28 Tage Zeit, um einen Artikel ab dem Eingangsdatum zurückzusenden. Führe die folgenden Schritte aus:

1. Verpacke den Artikel in der Originalverpackung, und trage die Rücksendeinformationen auf der Originalrechnung ein.

2. Gehe zu unserem Retouren Portal und folge den Anweisungen im Detail.

3. Wenn dieser Vorgang abgeschlossen ist, erhältst Du ein einmaliges Etikett. Drucke das Rücksendeetikett (Du benötigst 2 Kopien), lege die erste Kopie mit den Artikeln in das Paket und klebe die zweite Kopie auf die Außenseite des Pakets. Stelle sicher, dass das Rücksendeetikett ordnungsgemäß angebracht ist. Bringe das Paket zu Deinem nächstgelegenen lokalen Postdienst. Wir empfehlen Dir, den Versandnachweis gut aufzubewahren.

4. Du erhältst dann eine Versendungs-Nummer. Diese solltest Du an einem sicheren Ort aufbewahren, damit Du die Versendung des Pakets verfolgen kannst.

Beachte, dass eine Bestellung, die mit einem Rabatt gekauft wurde, möglicherweise nicht vollständig zurückerstattet wird, wenn Du Dich entscheidest, nicht die gesamte Bestellung zurückzusenden.

Häufig gestellte Fragen

Die Bearbeitungszeit beträgt im Durchschnitt 21 Tage. Es dauert 14 Tage, bis Dein Paket hier in England ankommt und weitere 7 Tage für Deine Rückerstattung.

Falls Du ein Paket an uns retournieren möchtest, sollten sich sämtliche Artikel in einem wiederverkaufsfähigen Zustand befinden. Sollte ein Artikel beschädigt oder abgenutzt sein, behält sich Yours Clothing das Recht vor, die Rücknahme Deiner Bestellung zu verweigern. Alle Artikel müssen ungetragen und mit sämtlichen Etiketten versehen sein. Die Retoure ist kostenlos.

Wir bieten Dir unseren kostenlosen Yours Clothing Retouren-Service über unser Rückgabeportal an. Folge bitte diesen Schritten:

  1. Packe den/die Artikel wieder in die Originalverpackung ein.
  2. Logge Dich in das Rückgabeportal https://yoursclothing.intelligentreturns.net/main/landing?lang=de ein und füllen sie die benötigten Informationen aus.
  3. Gebe Deine Bestellnummer (z. B. YG12345678) und Deine Postleitzahl an. Du findest Deine Bestellnummer in unserer Bestellbestätigungsemail und auf Deinem Lieferschein.
  4. Bitte bestätige Deine Absenderadresse, Telefonnummer sowie E-Mail-Adresse. Drucke Dir den Retourenschein aus, welcher auf das Retouren-Paket geklebt werden muss.
  5. Bringe Dein Retouren-Paket an eine Rückgabestelle der Deutschen Post oder an einen Paketshop. Wir empfehlen Dir, den Versandnachweis gut aufzubewahren.
  6. Wir schicken Dir eine Bestätigungsemail zu, sobald das Retouren-Paket bei uns angekündigt worden ist. Die E-Mail wird eine Sendungsnummer beinhalten, mit der Du den Status Deines Retouren-Pakets online nachverfolgen kannst.

Falls Du einen Artikel zu einem reduzierten Preis gekauft haben solltest, wird Dir nur dieser reduzierte Preis erstattet, nicht der reguläre volle Preis.

Wir können leider Online-Bestellungen nicht in unseren Geschäften umtauschen oder zurücknehmen.

Rebound-Retouren: Dieser Service ist kostenlos.

Du hast nach Erhalt der Ware 28 Kalendertage Zeit, Deine Bestellung an uns zurückzusenden.

Wenn Du einen Artikel erhalten haben solltest, der fehlerhaft ist, dann sende diesen innerhalb von 30 Tagen an uns zurück und wir werden Dir den Betrag inklusive der ursprünglichen Versandkosten zurückerstatten. Defekte Artikel werden bei Erhalt überprüft.

Alle Abbildungen auf unserer Website sind so genau wie möglich an die Produkte angelehnt. Aufgrund der unterschiedlichen Bildschirme und Systeme, die von unseren Kunden verwendet werden, kann es vorkommen, dass die Farben und Nuancen jedoch leicht vom tatsächlichen Produkt abweichen können.

Unter Umständen kann es leider manchmal passieren, dass ein bestellter Artikel in Deinem Paket fehlt, auch wenn wir sämtliche Pakete im Vorfeld sorgfältig kontrollieren, bevor diese an unsere Kunden versandt werden. Falls ein bestellter Artikel in Deinem Paket fehlen sollte, bitten wir Dich höflichst, unseren Kundenservice über unser Kontaktformular zu kontaktieren. Wir werden dann den Sachverhalt überprüfen, welcher einige Tage dauern könnte, und falls erforderlich, den erneuten Versand des Artikels veranlassen.

Ein direkter Umtausch gegen einen Ersatzartikel ist bei einer Online-Bestellung leider nicht möglich. Wenn Du einen Artikel umtauschen möchtest, bitten wir Dich, diesen zu retournieren und an uns zurückzuschicken. Du erhältst dann eine Rückerstattung von uns. Um Deinen gewünschten Artikel dennoch zu erhalten, gebe bitte eine neue Bestellung auf. Die Rücksendung ist kostenlos.

Aus gesundheitlichen und hygienischen Gründen sind Schmuck/Ohrringe und kosmetische Produkte vom Umtausch ausgeschlossen. Informationen zum Umtausch spezieller Artikel können auf der Webseite in der Produktbeschreibung gefunden werden.