Internationale Rückgaberecht


WIE LANGE DAUERT ES BIS EINE RÜCKSENDUNG BEARBEITET WIRD?

Wir werden Ihre Rücksendung am selben Tag bearbeiten, an dem wir die Ware zurückerhalten haben. Sobald wir dies bearbeitet haben werden wir Sie per E-Mail darüber informieren. Bitte erlauben Sie bis zu 5 Werktage bis sich der Betrag Ihrer Rückerstattung wieder auf Ihrem Konto befindet.

WIE KANN ICH EIN PAKET ZURÜCKSCHICKEN?

Falls Sie ein Paket an uns retournieren möchten, stellen Sie bitte vorerst sicher, dass sich sämtliche Artikel in einem wiederverkaufsfähigem Zustand befinden. Es ist es weiteren notwendig, dass sämtliche Artikel ungetragen und weiterhin mit sämtlichen Etiketten versehen sind. Wir können Ihnen andernfalls leider nicht garantieren, dass Ihre Retoure von uns akzeptiert wird. Folgen Sie bitte den folgenden Schritten:

  1. Packen Sie die Artikel wieder in die Originalverpackung ein.
  2. Füllen Sie das Rücksendeformular aus indem Sie Ihren Namen, Bestelldetails und den Grund der Rückgabe angeben.
  3. Retournieren Sie das Paket an uns indem Sie es über Ihr Postamt an uns zurücksenden.
  4. Bitte beachten Sie, dass falls die von Ihnen retournierten Artikel im Ausverkauf waren oder Sie alternativ einen Rabattcode verwendet haben, die Möglichkeit besteht, dass Ihre Rückerstattung dies wiederspiegelt, sollten Sie nicht alle Artikel in dieser Aktion an uns zurücksenden.
  5. *Sämtliche Artikel die mit einem *versehen sind, können aufgrunde von Hygienegründen nicht an uns retourniert werden.

Die Rücksendung Adresse ist:

Yours Clothing,
Returns Dept,
Unit B, Finmere Park,
Southgate Way, Orton Southgate,
Peterborough
PE2 6YG
UK

Rückgaberecht innerhalb von 21 Tagen nach dem Waren erhalt.

WIEVIEL KOSTET DIE RÜCKSENDUNG?

Ihre Ware muss selbst per Post an uns zu retournieren werden und die Kosten für diese Rücksendung selbst übernehmen. Bitte beachten Sie, dass der Betrag für diese Retoure vom Gewicht des Pakets und des von Ihnen ausgewählten Postdienst abhängt. Wir bieten keine Gratis Retouren für unsere Kunden ins Ausßland an.

Warum muss ich zahlen, um einen Artikel zurückzugeben?

Dies liegt daran, wenn Ihre Kleidung einen kostenlosen Rücksendungsdienst anbieten würde, müssten wir unsere Preise erhöhen, um die Kosten zu senken. Wir glauben daran, Ihnen die günstigsten Preise zu geben. Wenn jedoch Ihr Artikel fehlerhaft ankommt oder falsch ist, werden wir natürlich Rückgaberecht für Sie zurückerstatten.

WIE LANGE KANN ICH MEINE WARE ZURÜCKSCHICKEN?

Sie können Ihre Ware innerhalb von 21 Tagen nach Erhalt an uns retournieren.

WAS KANN ICH TUN, WENN ICH EINEN BESCHÄDIGTEN ARTIKEL ERHALTEN HABE?

Falls Sie einen beschädigten Artikel erhalten haben, können Sie diesen selbstverständlich innerhalb von 30 Tagen an uns retournieren. Sie erhalten in diesem Fall eine volle Rückerstattung des Artikels und der originalen Lieferkosten. Beschädigte Artikel werden nach Erhalt überprüft.

DAS BILD AUF DER WEBSITE SIEHT ANDERS AUS ALS DER ARTIKEL DEN ICH ERHALTEN HABE

Sämtliche unserer Artikel werden auf unserer Website so genau wie möglich wiedergegeben. Wir bitten Sie allerdings zu beachten, dass Details wie z.B die Farbe eines Artikels, aufgrunde von Unterschieden in Bildschirmen und verschiedenen Systemen nicht in allen Fällen exakt wiedergegeben werden kann.

WAS PASSIERT WENN EIN ARTIKEL IN MEINEM PAKET FEHLT?

Es kann leider manchmal passieren, dass ein Artikel in Ihrem Paket fehlt auch wenn wir sämtliche Pakete sorgfältig kontrollieren bevor diese an unsere Kunden versandt werden. Falls in Ihrem Paket ein Artikel fehlt, bitten wir Sie höflichst unseren Kundenservice über unseren Kundenformular zu kontaktieren. Wir werden in diesem Falle Nachforschungen starten welche einige Tage dauern könnten und anschließend den fehlenden Artikel ein weiteres Mal an Sie versenden.

UMTAUSCH

Leider bieten wir nicht mehr länger die Möglickeit an einen Artikel umzutauschen. Es wäre in diesem Fall notwendig den Artikel vorerst an uns zu retournieren bevor wir einen Ersatz an Sie versenden können. Aufgrunde deshalb, dass unsere Artikel schnell ausverkauft sind ist es uns oft nicht möglich den gewünschten Ersatzartikel an Sie zu versenden. Leider führte dies in der Vergangenheit zu Entäuschung bei unseren Kunden und wir haben uns aufgrunde dessen dazu entschlossen diesen Dienst einzustellen. Wie möchten Ihnen aus diesem Grund vorschlagen, den Artikel entweder ein weiteres Mal zu bestellen sollten Sie einen nicht passenden Artikel erhalten haben, oder bei Ihrer ersten Bestellung den Artikel in mehr als nur einer Größe zu bestellen, sollten Sie sich nicht sicher sein.

WELCHE PRODUKTE KÖNNEN NICHT RETOURNIERT WERDEN?

Wir bedauern, dass Ohrstecker und Kosmetikprodukte aus Hygienischen Gründen von der Rücksende- und Rückerstattungsrichtlinie ausgeschlossen sind. Leider können wir keine Rücksendungen für die folgenden Artikel akzeptieren, wenn diese weder beschädigt oder nicht wie beschrieben sind: Produkte mit einem Rabatt über 70%. Ihre gesetzlichen Rechte werden dadurch nicht eingeschränkt.


Badge / de_de / pay_now / descriptive /pinkCreated with Sketch.
Master Card
Visa Card
Sign Up for Exclusive News and Offers >Close