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Wir hoffen, dass es nicht notwendig ist, aber wenn Du etwas zurückgeben möchtest, kannst Du hier lesen, wie es funktioniert.

Nutze unser Retouren Portal über den untenstehenden Link. Du kannst die Rücksendung zu Deinem nächstgelegenen lokalen Postdienst bringen.

Wenn Du ein Paket zurücksenden möchtest, stelle bitte sicher, dass sich die Artikel in einem ungetragenen, ordentlichen Zustand befinden, einschließlich der Preisetiketten. Andernfalls können wir nicht garantieren, dass Deine Rücksendung akzeptiert wird. Du hast 28 Tage Zeit, um einen Artikel ab dem Eingangsdatum zurückzusenden. Führe die folgenden Schritte aus:

1. Verpacke den Artikel in der Originalverpackung, und trage die Rücksendeinformationen auf der Originalrechnung ein.

2. Gehe zu unserem Retouren Portal und folge den Anweisungen im Detail.

3. Wenn dieser Vorgang abgeschlossen ist, erhältst Du ein einmaliges Etikett. Drucke das Rücksendeetikett (Du benötigst 2 Kopien), lege die erste Kopie mit den Artikeln in das Paket und klebe die zweite Kopie auf die Außenseite des Pakets. Stelle sicher, dass das Rücksendeetikett ordnungsgemäß angebracht ist. Bringe das Paket zu Deinem nächstgelegenen lokalen Postdienst. Wir empfehlen Dir, den Versandnachweis gut aufzubewahren.

4. Du erhältst dann eine Versendungs-Nummer. Diese solltest Du an einem sicheren Ort aufbewahren, damit Du die Versendung des Pakets verfolgen kannst.

Beachte, dass eine Bestellung, die mit einem Rabatt gekauft wurde, möglicherweise nicht vollständig zurückerstattet wird, wenn Du Dich entscheidest, nicht die gesamte Bestellung zurückzusenden.

FAQs

Typischerweise 21 Tage, davon sind 14 Tage bis ihr Paket hier in England ankommt und sieben Tage, bis sie ihre Rückerstattung erhalten.

Wir freuen uns, daß wir Ihnen jetzt kostenlose Rücklieferung mit der Deutschen Post anbieten können. Hier sind die fünf Schritte:

  1. Füllen Sie alle notwendigen Informationen auf der Rechnung aus.
  2. Kleben Sie Ihr KOSTENLOSES Deutsche Post Retouren-Etikett von Ihrer Rechnung auf Ihr Paket.
  3. Notieren Sie die Verfolgungs-Nummer von Ihrem Etikett.
  4. Bringen Sie Ihr Paket zur Post.
  5. Beachten Sie, dieser Service ist kostenlos.

Falls Sie ein Paket an uns retournieren möchten, bitte sich sämtliche Artikel in einem wiederverkaufsfähigen Zustand befinden. Sollte ein Artikel beschädigt oder abgenutzt sein, behält sich Yours Clothing das Recht vor, die Rücknahme Ihrer Bestellung zu verweigern. Alle Artikel müssen ungetragen und mit sämtlichen Etiketten versehen sein.

Bieten unseren Yours Clothing Retouren-Service über unser Rückgabeportal an. Bringen Sie Ihre Retoure an eine Rückgabestelle der Deutschen Post oder einen Paket Shop.

Folgen Sie bitte diesen Schritten:

  1. Packen Sie den/die Artikel wieder in die Originalverpackung ein.
  2. Loggen Sie sich in das Rückgabeportal https://yoursclothing.intelligentreturns.net/main/landing?lang=de ein und füllen sie die benötigten Informationen aus.
  3. Geben Sie Ihre Bestellnummer (z. B. YG12345678) und die Postleitzahl der Lieferadresse an. Sie finden Ihre Bestellnummer in unserer Bestellbestätigungs-Email und auf Ihrem Lieferschein.
  4. Bitte bestätigen Sie Ihre Absenderadresse, Telefonnummer sowie Emailadresse. Fahren Sie mit der Zahlung fort und drucken Sie dann das Etikett aus, das auf das Paket geklebt werden muss.
  5. Wir schicken Ihnen ein Bestätigungsemail, sobald die Retoure bei uns eingegangen ist. Das Email wird eine Sendungsnummer beinhalten, mit dem Sie die Retoure online nachverfolgen können.

Unsere Anschrift für Rücksendungen lautet:

Yours Clothing,
Returns Dept,
Newcombe House
Bakewell Road
Peterborough
PE2 6XU
England

Falls Sie ein Produkt zum reduzierten Preis gekauft haben, wird Ihnen nur dieser Preis erstattet. Falls das Produkt zum Zeitpunkt Ihrer Retoure im Sonderangebot ist, wird Ihnen auch der Sonderpreis erstattet, nicht der volle Preis.

Wir können leider Online-Bestellungen nicht in unseren Läden umtauschen oder zurücknehmen.

Rebound-Retouren:

Beachten Sie, dieser Service nicht kostenlos. Es kostet zwischen €7.95 und €8.25.

Möchten Sie die gesamte oder einen Teil Ihrer Bestellung retournieren, dann haben Sie hierfür eine Frist von 28 Kalendertagen nach Erhalt Ihrer Bestellung.

Falls Sie einen beschädigten Artikel erhalten haben, können Sie diesen selbstverständlich innerhalb von 30 Kalendertagen an uns retournieren. Sie erhalten in diesem Fall eine volle Rückerstattung und die angefallenen Lieferkosten. Beschädigte Artikel werden nach Erhalt überprüft.

Sämtliche unserer Artikel werden auf unserer Website so genau wie möglich wiedergegeben. Wir bitten Sie allerdings zu beachten, dass Details wie z.B die Farbe eines Artikels, aufgrunde von Unterschieden in Bildschirmen und verschiedenen Systemen nicht in allen Fällen exakt wiedergegeben werden kann.

Es kann leider manchmal passieren, dass ein Artikel in Ihrem Paket fehlt auch wenn wir sämtliche Pakete sorgfältig kontrollieren bevor diese an unsere Kunden versandt werden. Falls in Ihrem Paket ein Artikel fehlt, bitten wir Sie höflichst unseren Kundenservice über unseren Kundenformular zu kontaktieren. Wir werden in diesem Falle Nachforschungen starten welche einige Tage dauern könnten und anschließend den fehlenden Artikel ein weiteres Mal an Sie versenden.

Ein direkter Umtausch gegen einen Ersatzartikel ist leider nicht möglich. Wenn Sie einen Artikel umtauschen möchten, bitten wir Sie, diesen an uns zurückzuschicken und Sie bekommen dann die Rückerstattung. Bitte geben Sie dann online eine neue Bestellung auf. Die Rücksendung ist gratis, wenn Sie die Deutsche Post Retouren-Etiketten verwenden.

Aus gesundheitlichen und hygienischen Gründen sind Schmuck/Ohrringe, Kosmetik sowie Unterwäsche vom Umtausch ausgeschlossen. Bademode kann ebenfalls nicht zurückgegeben werden, wenn der Hygienestreifen entfernt wurde. Informationen zum Umtausch spezieller Artikel können auf der Webseite in der Produktbeschreibung gefunden werden.

Ihr Recht als Kunde wird dadurch nicht beeinträchtigt.