Sie lieben es? sie wollen es?
Jetzt kaufen, spater zahlen

Klarna Logo

KAUF AUF RECHNUNG - ZAHLBAR INNERHALB VON 14 TAGEN

Unkompliziertes & sicheres Einkaufen

Keine Kontoanmeldung erforderlich

Kein Kreditantrag

Keine Zinsen/Gebühren

Erst Ware erhalten, dann bezahlen

Klarna sendet Ihnen Zahlungsanweisungen per E-Mail zu

Wählen Sie am Checkout einfach die Option „Kauf auf Rechnung“ aus

WER IST KLARNA?

Klarna ist eines der am schnellsten wachsenden Unternehmen Europas und ein führender alternativer Zahlungsanbieter. Klarnas Vision ist, das Kauferlebnis mit einer einfachen Checkout-Lösung zu vereinfachen. Kunden müssen zum Abschluss eines Kaufs nur minimale Angaben machen. Die Idee hinter dem Service von Klarna ist, dass Kunden erst nach Erhalt der Ware bezahlen müssen. Hierdurch wird das Einkaufserlebnis optimiert.

Klarna ist ein ursprünglich aus Schweden stammender Zahlungsdienstanbieter, der die Gesamtverantwortung für Ihre Zahlung übernimmt. Die Services des Unternehmens werden von 60 Millionen Online- Shoppern weltweit genutzt und das Unternehmen arbeitet mit über 70.000 Händlern zusammen. Die Zahlungsabwicklung ist sehr sicher.

Wenn Sie die Option „Kauf auf Rechnung“ (14-tägige Zahlungsfrist) gewählt haben, sendet Klarna Ihnen eine E-Mail mit weiteren Details zur Begleichung Ihrer Rechnung zu. Die E-Mail enthält einen Link zur Zahlungsseite von Klarna, auf der Sie Ihre Rechnung bei Klarna entweder mit Ihrer Karte oder per Überweisung begleichen können.

Weder Klarna noch wir führen Bonitätsprüfungen durch, die sich u. U. negativ auf Ihr Kredit-Rating auswirken könnten. Klarna führt evtl. sogenannte nicht erfasste Anfragen aus, die keine Auswirkung auf das Kredit-Scoring haben.

Bei Wahl der Option „Kauf auf Rechnung“ sendet Klarna Ihnen eine E-Mail mit Zahlungsanweisungen und einem Link zur Zahlungsseite zu. Geben Sie in diesem Fall einfach Ihre Rechnungsnummer auf der Zahlungsseite ein und befolgen Sie dann die Anweisungen. Wenn Sie Ihre Rechnungsnummer nicht zur Hand haben, wenden Sie sich einfach direkt an den Klarna Kundenservice.

Nachdem Yours Clothing Ihre Bestellung bestätigt hat, erhalten Sie eine E-Mail mit Zahlungsanweisungen. Darin steht, wann und wo Sie bezahlen müssen.

Wenn Sie etwas über Klarna kaufen möchten, müssen Sie Ihre Handy-Nummer und Ihre E-Mail-Adresse angeben. Die Handy-Nummer ist für den Fall erforderlich, dass wir Sie erreichen müssen. Alle Rechnungen werden an Ihre E-Mail-Adresse gesendet. Es ist sehr wichtig, dass Ihre Angaben stimmen, da Sie ansonsten nicht die Zahlungsinformationen erhalten und dann Verzugsgebühren anfallen.

Sie können beim Checkout sofort mit einer Debit- oder Kreditkarte (Visa/Mastercard/American Express) bezahlen oder unsere Zahlungsalternative „Kauf auf Rechnung“ nutzen, bei der Sie die Ware nach ihrem Erhalt per Kredit- oder Debitkarte bezahlen können.

Wenn Sie Ihre Ware erhalten haben und Ihre Rechnung begleichen möchten, gehen Sie zu Klarnas Zahlungsseite und loggen sich mit der Rechnungsnummer (die in der E-Mail steht) und der E-Mail-Adresse an, die Sie bei der Bestellung eingegeben haben. Wenn Sie Ihre Rechnungsnummer nicht zur Hand haben, wenden Sie sich einfach direkt an den Klarna Kundenservice.

Bitte wenden Sie sich an den Klarna Kundenservice. Sie erhalten dann die Zahlungsdetails.

Sie können sich beim Klarna Kundenservice erkundigen, ob es möglich ist, das Fälligkeitsdatum für Ihre Zahlung zu verschieben.

Ja. Bei Auswahl von Klarna als Zahlungsmethode können Sie die Ware auf Wunsch an eine andere Anschrift als Ihre Rechnungsanschrift liefern lassen. Sie erhalten am Checkout die Option, eine separate Lieferanschrift einzugeben.

Nach Eingang Ihrer Zahlung bei uns sendet Klarna Ihnen eine Zahlungsbestätigung an die E-Mail-Adresse, die Sie bei Ihrer Bestellung verwendet haben. Wenn Sie eine Zahlung geleistet, aber keine Zahlungsbestätigung erhalten haben, setzen Sie sich bitte mit dem in Verbindung und legen Sie Ihren Zahlungsbeleg vor.

Wenn Sie Ware zurücksenden oder Ihre Bestellung stornieren möchten, wenden Sie sich bitte an unseren Yours Clothing Kundenservice.

Sobald Yours Clothing Ihre Stornierung bzw. die Rücksendung der Ware verbucht hat, wird die Rückerstattung innerhalb der nächsten 14 Tage bearbeitet.

Sobald Yours Clothing die zurückgesendete Ware (entweder einen Teil oder komplett) erhält, wird Ihnen eine aktualisierte Rechnung zugesendet, sofern Sie nur einen Teil der Ware zurückgesendet haben. Wenn Sie alles zurückgesendet haben, wird Ihre Rechnung geschlossen.

Sie sollten Ihre Rechnung selbstverständlich erst nach Erhalt Ihrer Ware bezahlen. Bitte wenden Sie sich in diesem Fall an den Yours Clothing Kundenservice und erkundigen Sie sich bezüglich des Status Ihrer Bestellung. Setzen Sie sich bitte auch mit dem Klarna Kundenservice in Verbindung, damit das Fälligkeitsdatum für Ihre Zahlung verschoben wird.

Wenn Sie mit einer Karte bezahlt haben, wird der Betrag wieder auf diese Karte zurückgebucht.

Besuchen Sie uns auf https://www.klarna.com/uk/customer-service Gern können Sie sich auch telefonisch an den Klarna Kundenservice wenden.

Öffnungszeiten:
Montag - Freitag 09:00 - 18:00 Uhr
Sonntag Geschlossen

+44 (0)808 189 3333
+44 (0)20 300 50 833


Badge / de_de / pay_now / descriptive /pinkCreated with Sketch.
Master Card
Visa Card
Sign Up for Exclusive News and Offers >Close