Brauchen Sie Hilfe?


Finden Sie die Antwort mit unseren FAQS


Die Zustellung von Paketen dauert in der Regel 2-4 Werktage. Wenn Sie Fragen haben oder Ihre Bestellung nicht angekommen ist, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice über dieses Kontaktformular.

Kostenlose Retoure

Wir freuen uns, daß wir Ihnen jetzt kostenlose Rücklieferung mit der Deutschen Post anbieten können. Hier sind die fünf Schritte:

  1. Füllen Sie alle notwendigen Informationen auf der Rechnung aus.
  2. Kleben Sie Ihr KOSTENLOSES Deutsche Post Retouren-Etikett von Ihrer Rechnung auf Ihr Paket.
  3. Notieren Sie die Verfolgungs-Nummer von Ihrem Etikett
  4. Bringen Sie Ihr Paket zur Post
  5. Beachten Sie, dieser Service ist kostenlos.

Es kann bis zu 7 Werktage dauern, bis eine Rücksendung unser britisches Warenlager erreicht. Der Status einer Rücksendung kann mithilfe der Tracking-Nummer auf dem Rücksendebeleg online verfolgt werden.

Ihre Rückerstattung wird bearbeitet, sobald Ihr Paket unser britisches Lager erreicht hat. Wir schicken Ihnen dann ein Bestätigungs-E-Mail (bitte überprüfen Sie auch Ihren Spam-Ordner!) Bitte erlauben uns bis zu 5 Werktagen, um die Rückerstattung zu bearbeiten.

Standard-Lieferung dauert 2 bis 4 Werktage. Wenn Sie Fragen haben oder Ihre Bestellung nicht angekommen ist, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice über dieses Kontaktformular.

Wenn Sie einen fehlerhaften Artikel erhalten haben, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst, indem Sie das Kontaktformular ausfüllen und bitte ein Photo des fehlerhaften Artikels zur Überprüfung für unser Qualitäts-Team beilegen. Bitte geben Sie an, ob Sie eine Rückerstattung oder einen Umtausch des fehlerhaften Artikels wünschen.

Alle unsere Pakete werden vor dem Versand überprüft, aber in dem unglücklichen Fall, dass ein Artikel fehlt, möchten wir Sie bitten, unseren Kundenservice über dieses Formular zu kontaktieren.

Sie können Ihre persönlichen Daten wie Name oder Adresse im Bereich Kundenkonto verwalten auf der Website ändern, indem Sie auf Details bearbeiten klicken. Wenn eine Bestellung bereits versandt wurde, können Sie Ihren Namen oder Ihre Adresse nicht mehr ändern.