Brauchen Sie Hilfe?


Finden Sie die Antwort mit unseren FAQS


Die Zustellung von Paketen dauert in der Regel 3-5 Werktage. Wenn Sie Fragen haben oder Ihre Bestellung nicht angekommen ist, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice über dieses Kontaktformular.

Wenn Sie eine Bestellung an uns retournieren möchten:

  1. Packen Sie die Artikel wieder in die Originalverpackung ein.
  2. Füllen Sie das Rücksendeformular aus indem Sie Ihren Namen, Bestellungdetails und den Grund der Rückgabe angeben.
  3. Bringen Sie Ihr Paket zu einem Postamt in Ihrer Nähe und schicken Sie dieses per Standardlieferung an uns zurück. Bitte stellen Sie sicher, dass Sie diese Sendung versichern lassen sollte diese verloren gehen. Yours Clothing übernimmt keine Verantwortung für jegliche Rücksendungen die wärend der Retoure verloren gehen weshalb es wichtig ist, dass Sie Ihre Rechnung aufbewahren die Sie von Ihrem Postamt erhalten haben.

Die Rücksendeadresse:

Yours Clothing,
Returns Dept,
Unit B, Finmere Park,
Southgate Way, Orton Southgate,
Peterborough
PE2 6YG
UK

Zusätzliche Rückgabe-Konditionen sind auf Produkten, unserer Webseite oder in den Filialen spezifiziert und sind Teil unserer Rückgaberichtlinien. Denken Sie daran, wenn Sie einen Artikel zurücksenden, der sich auf einer Werbeaktion befindet oder der Bestellung eine Werbeaktion zugewiesen wurde, erhalten Sie möglicherweise nicht die volle Rückerstattung. Bitte beachten Sie, dass die Versandkosten nicht zurückerstattet werden.

Rückgaberecht innerhalb von 28 Tagen nach dem Erhalt der Waren. Alle mit einem * gekennzeichneten Artikel können aus hygienischen Gründen nicht zurückgegeben werden.

Ihre Rückersattung wird bearbeitet, sobald Ihr Paket unser britisches Lager erreicht hat. Wir schicken Ihnen dann eine Bestätigungs-E-Mail (bitte überprüfen Sie auch Ihren Spam-Ordner!), sobald wir Ihre Rückerstattung angewiesen haben. Wir bemühen uns natürlich um eine schnelle Bearbeitung. Jede Rückerstattung erfolgt automatisch in der ursprünglichen Zahlungsmethode, die bei der Bestellung verwendet wurde. Bitte erlauben Sie Ihrer Bank bis zu 5 Werktage, um die Rückerstattung zu bearbeiten.

Die Standard-Lieferzeit dauert in der Regel 3-5 Werktage. Wenn Sie Fragen haben oder Ihre Bestellung nicht angekommen ist, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice über das Kontaktformular.

Wenn Sie einen fehlerhaften Artikel erhalten haben, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst, indem Sie das Kontaktformular ausfüllen und bitte ein Photo des fehlerhaften Artikels zur Überprüfung für unser Qualitäts-Team beilegen. Bitte geben Sie an, ob Sie eine Rückerstattung oder einen Umtausch des fehlerhaften Artikels wünschen.

Alle unsere Pakete werden vor dem Versand überprüft, aber in dem unglücklichen Fall, dass ein Artikel fehlt, möchten wir Sie bitten, unseren Kundenservice über dieses Formular zu kontaktieren.

Sie können Ihre persönlichen Daten wie Name oder Adresse im Bereich Kundenkonto verwalten auf der Website ändern, indem Sie auf Details bearbeiten klicken. Wenn eine Bestellung bereits versandt wurde, können Sie Ihren Namen oder Ihre Adresse nicht mehr ändern.

Sign Up for Exclusive News and Offers >Close