faq


GUTSCHEINE

Bitte stellen Sie sicher, dass der Gutschein-Code den Sie verwenden möchten korrekt eingegeben wurde oder nicht bereits abgelaufen ist. Um den Gutschein einzulösen, geben Sie den Code bitte wärend der "Warenkorb" Stufe, in dem "Haben Sie einen Gutschein-Code? " Feld ein. Wenn Sie wärend dieses Prozesses auf "Zurück" klicken oder sich dazu entscheiden sollten weitere Produkte in Ihren Warenkorb hinzuzufügen nachdem der Code bereits eingegeben wurde, besteht die Möglichkeit, dass der Gutscheincode erneut eingeben werden muss bevor Sie mit der Zahlung fortfahren können. Bitte beachten Sie, dass sämtliche Gutschein-Codes nicht für Artikel im Ausverkauf gültig sind, insofern dies nicht ausdrücklich anderweis erwähnt wurde. Wenn Sie weiterhin Schwierigkeiten dabei erfahren Ihren Rabatt zu erhalten, bitten wir Sie höflichst unseren Kundenservice über unser Kontaktformular zu kontaktieren.

BESTELLUNGEN

Wählen Sie zuallererst die Produkte die Sie gerne bestellen möchten, indem Sie Ihre benötigte Größe auswählen und anschließend “Zum Warenkorb hinzufügen“ klicken. Wenn sich sämtliche Ihrer Artikel im Warenkorb befinden, können Sie zur Kassa gehen und eine der folgenden Optionen auswählen. Wiederkehrende Kunden: Loggen Sie sich in Ihr Konto ein, indem Sie Ihre E-mail Addresse und Passwort eingeben. Neue Kunden: Registrieren Sie sich indem Sie Ihre E-mail Addresse und ein Passwort Ihrer Wahl eingeben. Folgen Sie anschließend einfach den Anweisungen um Ihre sichere Online-Zahlung durchzuführen. Falls Sie weiterhin Schwierigkeiten dabei erfahren eine
Bestellung aufzugeben, bitten wir Sie uns entweder über unseren “Live Chat“ zu schreiben oder alternativ unseren Kundenservice unter der folgenden Nummer zu kontaktieren: +44(0)8448 204 204 Wir freuen uns Ihnen weiterhelfen zu können.

Sie können Ihr Passwort ändern, indem Sie auf 'Registrieren/Einloggen' auf der oberen Seite des Bildschirms klicken und Ihre E-Mail Addresse eingeben. Sie sollten anschließend eine E-Mail mit einem Link erhalten, mit welchem Sie Ihr Passwort zurücksetzen können. Oder klicken Sie hier

Switch/Maestro, Visa, Visa Electron, MasterCard, Solo, PayPal und Amazon Zahlungen

Falls Ihre Zahlung verweigert wurde, sollte Ihnen Ihre Bank mitteilen können warum dies der Fall war. Bitte stellen Sie sicher, dass die von Ihnen verwendete Karte von unserem Zahlungssytem akzeptiert werden kann. Leider können wir zu diesem Zeitpunkt keine Laser Karten oder American Express akzeptieren. Alternativ haben Sie die Möglichkeit über PayPal oder Amazon Payments zu bezahlen. Falls Sie weiterhin Schwierigkeiten dabei erfahren eine Bestellung aufzugeben, bitten wir Sie höflichst unseren Kundenservice unter der folgenden Nummer +44(0)8448 204204 zu kontaktieren. Wir werden in diesem Fall versuchen Ihre Bestellung telefonisch aufzunehmen.

Sobald eine Bestellung aufgegeben wurde, wird diese für gewöhnlich sehr schnell bearbeitet und an Sie versandt. Leider ist es aus diesem Grund nicht möglich Änderungen an Ihrer Bestellung vorzunehmen oder diese zu stornieren. Sie haben allerdings die Möglichkeit Ihre Bestellung nach Erhalt an uns zu retournieren und eine Rückerstattung zu beantragen.

Wir bemühen uns Ihre Bestellung jedesmal korrekt zu bearbeiten aber wir bitten um Ihr Verständnis, dass manchmal Fehler passieren können. Falls Sie einen inkorrekten Artikel erhalten haben, bitten wir Sie höflichst diesen an uns zu retournieren. Wir werden Ihnen den Betrag dieses Artikels anschließend entweder zurückerstatten oder den korrekten Artikel an Sie versenden sollte dieser weiterhin verfügbar sein. Gehen Sie dafür auf 'Mein Konto' und fordern Sie eine Rücksendenummer an. Wir schlagen Ihnen vor, den fehlenden Artikel so schnell wie möglich erneut zu bestellen um sicher zu gehen, dass dieser weiterhin verfügbar ist.

Es kann manchmal passieren, dass ein Artikel aus Ihrer Bestellung fehlt, auch wenn unsere Pakete sehr sorgfältig überprüft werden bevor diese an unsere Kunden versandt werden. Falls ein Artikel in Ihrer Bestellung fehlt, bitten wir Sie unseren Kundenservice unter der folgenden E-Mail Addresse: customerservices@yoursclothing.co.uk oder der folgenden Telefonnummer: +44(0)8448 204204 zu kontaktieren. Wir werden anschließend Nachforschungen diesbezüglich angehen und bitten um Ihr Verständnis, dass dies einige Tage dauern könnte. Wir schlagen Ihnen vor den fehlenden Artikel so schnell wie möglich erneut zu bestellen um sicher zu gehen, dass dieser weiterhin verfügbar ist.

Um unser Multikauf-Angebot zu nützen ist es notwendig, dass Sie die korrekte Anzahl von Artikeln in der jeweiligen Promotion angeben, z.B 2 für €20 oder 3 für €12. Falls Sie eine inkorrekte Anzahl angeben, wird der Rabatt nicht angenommen. Bitte beachten Sie, dass der volle Preis der von Ihnen ausgewählen Artikel im Warenkorb angezeigt wird. Der abgezogene Rabatt ist im Gesamtpreis auf der unteren Seite des Warenkorbs ersichtlich. Falls Sie die korrekte Anzahl von Artikeln angegeben haben und der Rabatt weiterhin nicht abgezogen wurde, bitten wir Sie unseren Kundendienst via unserem "Kontaktformular" zu kontaktieren und wir werden dies anschließend gegebenenfalls korrigieren.

Unsere Größentabelle kann auf der Produktseite über der "Größe auswählen" Schaltfläche gefunden werden. Die Tabelle kann von UK auf USA und EU Größen geändert werden. Wenn Sie diese Änderung vorgenommen haben und Ihre Größen in entweder USA oder EU angegeben haben, bitten wir Sie zu beachten, dass diese nach Abschluss Ihrer Bestellung automatisch wieder in UK Größen angezeigt werden. Der Grund dafür ist der, dass unser Warenhaus somit die korrekte Größe für Sie einpacken kann und dabei weniger Fehler entstehen.

LIEFERUNGEN

Internationale Bestellungen werden für gewöhnlich mit Royal Mail versandt und werden anschließend an den jeweiligen Versanddienst in Ihrem Land weitergegeben. Leider bieten wir keine Lieferverfolgung für alle internationalen Bestellungen an.

Lieferungen für einen bestimmten Tag können an der Kassa beantragt werden und sollten an dem von Ihnen bevorzugten Tag ankommen. Lieferungen nach Europa werden für gewöhnlich innerhalb von 7-10 Arbeitstagen geliefert. Lieferungen für den Rest der Welt erfolgen normalerweise innerhalb von 10-15 Arbeitstagen. Bitte überprüfen Sie unsere Website für die ungefähre Lieferdauer für Ihr Land.

Wir bieten verschiedene Lieferungsoptionen. Genauere Informationen diesbezüglich stehen Ihnen auf unserer Website zur Verfügung. Jeder Service bietet eine voraussichtliche Lieferzeit und wir bemühen uns stets Ihr Paket innerhalb dieses Zeitrahmens zu liefern. Leider kann es passieren, dass Aufträge innerhalb des Kurier Netzwerks oder Postdienstes verzögert werden. Eine Reihe von Gründen wie z.B Feiertage, schlechtes Wetter oder Zoll können für diese Verspätung verantwortlich sein. Falls Sie eine Verspätung mit Ihrer Lieferung erfahren und der angegebene Liefertermin bereits verstrichen ist, dann bitten wir Sie höflichst diesbezüglich unseren Kundenservice über unser Online Kontaktformular zu kontaktieren, so dass wir diesbezüglich weitere Nachforschungen starten können. Bitte erlauben Sie 7 Werktage bis diese Nachforschungen abgeschlossen sind.

PRODUKTINFORMATION

Unsere Größentabelle kann auf jeder Produktseite über der "Größe auswählen" Schaltfläche gefunden werden. Sie können diese auch in USA und EU Größen anzeigen. Für unsere Größentabelle, klicken Sie hier

Klicken Sie ganz einfach auf die jeweilige Kategorie auf der oberen Seite des Bildschirms und wählen Sie anschließend eine Unterkategorie. Sie können somit die Produkte in dieser Kategorie browsen. Alternativ haben Sie ausserdem die Möglichkeit den Produktcode oder eine Beschreibung des Produktes in unserem Suchfeld einzugeben.

Leider ist es nur möglich Produkte zu bestellen, die wir auch auf Lager haben. Falls eine bestimmte Größe nicht auf Lager ist, wird ein Pop-Up Feld erscheinen in dem Sie Ihre E-Mail Addresse eingeben können. Wir werden Sie anschließend darüber informieren wenn die gewünschte Größe wieder auf Lager ist.


Klarna
Master Card
Visa Card
Paypal
Sign Up for Exclusive News and Offers >Close