Brauchen Sie Hilfe?


Finden Sie die Antwort mit unseren FAQS


Unser Standardversand beträgt 5 bis 7 Werktage. Bei der Lieferung kann eine Unterschrift erforderlich sein.

Während wir alle Pakete innerhalb des vorgegebenen Zeitrahmens liefern möchten, bitten wir Sie, bis zu 14 Werktage für die Zustellung Ihres Pakete zu erlauben.

Für weitere Informationen besuchen Sie bitte Kundenservice kontaktieren.

Wenn Sie eine Bestellung an uns retournieren möchten:

  1. Packen Sie die Artikel wieder in die Originalverpackung ein.
  2. Füllen Sie das Rücksendeformular aus indem Sie Ihren Namen, Bestellungdetails und den Grund der Rückgabe angeben.
  3. Bringen Sie Ihr Paket zu einem Postamt in Ihrer Nähe und schicken Sie dieses per Standardlieferung an uns zurück. Bitte stellen Sie sicher, dass Sie diese Sendung versichern lassen sollte diese verloren gehen. Yours Clothing übernimmt keine Verantwortung für jegliche Rücksendungen die wärend der Retoure verloren gehen weshalb es wichtig ist, dass Sie Ihre Rechnung aufbewahren die Sie von Ihrem Postamt erhalten haben.

Die Rücksendeadresse:

Yours Clothing,
Returns Dept,
Unit B, Finmere Park,
Southgate Way, Orton Southgate,
Peterborough
PE2 6YG
UK

Denken Sie daran, wenn Sie einen Artikel zurücksenden, der sich auf einer Werbeaktion befindet oder der Bestellung eine Werbeaktion zugewiesen wurde, erhalten Sie möglicherweise nicht die volle Rückerstattung, wenn die verbleibende Bestellung, die Sie behalten haben, nicht für diese Werbeaktion qualifiziert ist. Bitte beachten Sie, dass die ursprüngliche Liefergebühr nicht zurückerstattet wird.

Rückgaberecht innerhalb von 21 Tagen nach dem Waren erhalt. * Alle mit einem * gekennzeichneten Artikel können aus hygienischen Gründen nicht zurückgegeben werden.

Wir werden Ihre Rücksendung am selben Tag bearbeiten, an dem wir Ihre Artikel erhalten haben. Sobald diese bearbeitet wurde, senden wir Ihnen eine Bestätigungs E-Mail- (bitte überprüfen Sie Ihre Junk-Ordner!) Ihre Rückerstattung erfolgt über die Zahlungsmethode, die Sie bei der Bestellung verwendet haben. Bitte erlauben Sie Ihrer Bank bis zu 5 Werktage, um die Rückerstattung zu bearbeiten.

Unser Standardversand beträgt 5 bis 7 Werktage. Bei der Lieferung kann eine Unterschrift erforderlich sein.

Während wir alle Pakete innerhalb des vorgegebenen Zeitrahmens liefern möchten, bitten wir Sie, bis zu 14 Werktage für die Zustellung Ihres Pakete zu erlauben. Bitte beachten Sie, dass Feiertage die Auslieferungsrahmen beeinflussen können.

Für weitere Informationen besuchen Sie bitte Kundenservice kontaktieren.

Wenn Sie einen fehlerhaften Artikel erhalten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst, indem Sie das Kontaktformular ausfüllen, in dem Sie angeben, ob Sie eine Rückerstattung oder einen Umtausch mit einem Bild des fehlerhaften Artikels wünschen. Ihre Anfrage wird dann von unserem Qualitätsteam überprüft.

Alle unsere Pakete werden vor dem Versand überprüft, aber in dem unglücklichen Fall, dass ein Artikel fehlt, möchten wir Sie bitten, unseren Kundenservice über dieses Formular zu kontaktieren, und sie werden Ihnen helfen, Ihr Problem zu lösen.

Sie können Ihre Empfänger Details Ändern wie z. B. Name und Adresse, indem Sie im Konto Bereich auf der Webseite auf Details ändern klicken. Wenn eine Bestellung aufgegeben wird, können Sie Ihren Namen oder Ihre Adresse nicht mehr ändern, nachdem Ihre Bestellung versandt wurde.

Sign Up for Exclusive News and Offers >Close