

HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN

Wo ist meine Bestellung?
Ihr ungefähres Lieferdatum ist in Ihrem Versand-Informations-Email. Dieses Datum wird vom Zeitpunkt berechnet, an dem ihr Paket unser Haus verlässt.
Wie schicke ich ein Paket zurück?
Falls sie etwas zurückschicken möchten, sehen sie sich bitte unsere Retouren-Seite an, um mehr zu erfahren
Wo ist meine Rückerstattung?
Es kann bis 7 Werktage dauern, bis eine Rücksendung uns erreicht. Ihre Rückerstattung wird am gleichen Werktag bearbeitet, aber es kann bis zu 5 Tagen dauern, bis das Geld wieder auf Ihrem Konto ist.
Probleme mit der webseite
Falls Sie Schwerigkeiten mit unserer Webseite haben, kontaktieren Sie bitte unser Kundendienst-Team.
Wie kann ich meinen Namen oder meine Adresse ändern?
Sie können Ihre persönlichen Daten wie Name oder Adresse im Bereich Kundenkonto verwalten auf der Website ändern, indem Sie auf Details bearbeiten klicken. Wenn eine Bestellung bereits versandt wurde, können Sie Ihren Namen oder Ihre Adresse nicht mehr ändern.
Passwort vergessen?
Falls sie ihr Passwort vergessen haben, gehen sie bitte zu ihrer Kundenseite und wählen sie die "Passwort vergessen"-Option. Folgen sie den dort beschriebenen Schritten. Falls sie ihr Passwort ändern möchten, können Sie das tun, wenn sie in ihr Konto eingeloggt sind.
Wie kann ich mich für Ihren Newsletter anmelden/abmelden?
Am Ende unserer Webseite finden Sie eine Link "MELDEN SIE SICH FÜR UNSEREN NEWSLETTER AN". Geben sie hier ijre Email-Adresse ein, um regelmäßige Informationen zu erhalten. Um sich abzumelden müssen sie auf einem unserer Emails auf "hier abmelden" klicken. Wenn sie abgemeldet sind, können sie sich jederzeit wieder anmelden.
Kann ich mein Konto löschen?
Bitte kontaktieren sie unseren Kundendiesnt, um ihr Konto zu löschen.
Haben Sie auch Großhandel?
Für weitere Informationen zum Großhandel, klicken Sie bitte auf den Link www.yoursclothing.de/wholesale
Duty Charge
A 10% non-refundable duties and tax charge will be added to all orders over 150 euro due to increased charge

Welche Zahlungsmöglichkeiten habe ich?
Sie können alle folgenden Zahlungsarten wählen: Visa, MasterCard, American Express, Maestro, PayPal, Sepa, eps und Klarna*
Wie kann ich mit PayPal bezahlen?
Sie brauchen ein PayPal-Konten, das sie auf der PayPal-Webseite einrichten können. Wenn Sie das Konto haben, klicken Sie einfach auf die Zahlungsweise PayPal beim Bezahlen. Sie werden dann zu Ihrem Konto zum Einloggen und Bezahlen geführt.
Wo gebe ich meinen Rabatt-Code ein?
Das Feld "Haben Sie einen Aktionscode?" sitzt oben rechts auf der Warenkorb-Seite. Geben Sie Ihren Code ein, bevor Sie zur Kasse gehen.
Kann ich mehr als einen Rabatt-Code eingeben?
Nein, leider gilt immer nur eine Code. Bitte lesen Sie die Teilnahmebedingungen der jewiligen Promotion.
Kann ich einen Rabatt-Code für Artikel im Sale oder reduzierte Ware benutzen?
Bitte lesen Sie die Teilnahmebedingungen der jewiligen Promotion, um herauszufinden, für welche Artikel der Code gilt.
Wird meine Rückerstattung durch den Rabatt-Code beeinträchtigt?
Rückerstattungen ziehen den Code nicht in Betracht. Sie bekommen zurücküberwiesen, was sie bezahlt haben.
Sind meine Zahlungsdaten sicher?
Ohne Ihre ausdrückliche Zustimmung werden keine Ihrer Informationen an Dritte weitergegeben. Wir behalten uns das Recht vor, Informationen unter bestimmten, in unserer Datenschutzrichtlinie angeführten Bedingungen weiterzugeben. Bitte klicken Sie hier für weitere Informationen.

Wo ist meine Bestellung?
Ihr ungefähres Lieferdatum finden sie in Ihrer Versand-Information. Dieser Zeitraum wird vom Zeitpunkt berechnet, an dem ihr Paket unser Haus verlässt. Wenn Sie auf den Tracking-Link in ihrem Versand-Bestätigungs-Email klicken, können sie den Status ihres Paketes verfolgen.
Welche Versandarten bieten Sie an?
STANDARD-LIEFERUNG IST 6.99€
Kann ich meine Bestellung verfolgen?
Sobald wir Ihre Bestellung bearbeitet und abgeschickt haben, schicken wir Ihnen eine E-Mail-Benachrichtigung und einen Link zur Webseite unseres Versanddienstleisters. Dort können Sie den aktuellen Stand und den Verlauf Ihrer Bestellung einsehen.
Kann ich die Bestellung ändern, wenn sie schon abgeschickt ist?
Wir versuchen, Ihre Bestellung so schnell wie möglich zu verschicken. Deshalb ist es nicht möglich, ihre Bestellung zu ändern.
Kann ich Liefer-Instruktionen ändern, wenn ich meine Bestellung abgeschickt habe?
Leider ist es nicht möglich, ihre Liefer-Instruktonen zu ändern, wenn Ihre Bestellung abgeschickt ist. Manche Zustellfirmen bieten die Möglichkeit, die Versandadresse zu ändern. Bitte sehen sie sich die Tracking-Information an.
Was passiert, wenn ich nicht zu Hause bin, wenn das Paket ankommnt?
Alle Zustellungen müssen unterschrieben werden. Sollten Sie nicht zuhause sein, wird der Kurier am nächsten Werktag nochmals versuchen, Ihr Paket zuzustellen. Sie können auch alternative Anweisungen hinterlassen. Bitte beachten Sie, daß der Kurier nicht verantwortlich ist, was mit Ihrem Paket passiert, wenn er die alternativen Anweisungen befolgt hat.
Was passiert, wenn Artikel in meinem Paket fehlen?
Es kann leider manchmal passieren, dass ein Artikel in Ihrem Paket fehlt, auch wenn wir sämtliche Pakete sorgfältig kontrollieren bevor diese an unsere Kunden versandt werden. Falls in Ihrem Paket ein Artikel fehlt, bitten wir Sie, unseren Kundenservice zu kontaktieren.
Was kann ich tun, wenn ein Artikel falsch oder beschädigt geliefert ist?
Es tut uns leid, wenn ein Artikel falsch oder bescädigt geliefert wurde. Bitte kontaktieren sie unseren Kundendienst hier und geben sie uns - Ihren Namen - Ihre Bestellnummer - Produktbezeichnung und Nummer - Ein Bild der Beschädigung - Beschreibung des Fehlers
Ein Artikel ist nicht, wie ich ihn mir vorgestellt habe, was kann ich tun?
Es tut uns leid, wenn der Artikel nicht Ihren Erwartungen entspricht. Bitte sehen sie sich unsere Retouren-Seite an, um mehr zu erfahren
Auf meiner Rechnung stehen Zollgebühren. Werden diese erstattet?
Bitte beachte, dass du als Empfängerin bei Yours Clothing Produkten mit einem Wert von über 150 EUR/135 GBP für die Einfuhrumsatzsteuer und die Zollgebühren auf den Versand dieser Ware aufkommen musst. Dies bedeutet in der Folge, dass du als Empfängerin zum Zeitpunkt der Einfuhr die anmeldende Person bist, die durch den Spediteur vertreten wird.

Wie kann ich ein Paket zurückschicken?
Falls sie etwas zurückschicken möchten, lesen sie bitte unsere Retouren-Seite.
Kann ich umtauschen?
Der Umtauch von Artikeln, die Online gekauft wurden, können nur in einem unserer Läden vorgenommen werden. Wir bieten leider keinen Umtausch Online an. Falls die Artikel nicht passen und ungebraucht sind, können sie sie zurücksenden und bekommen ihr Geld zurück. Sie können dann einen anderen Artikel online bestellen. Wir akzeptieren Rücksendungen von Kunden im Ausland, tauschen aber nicht um. Bitte lesen sie hierzu auch unsere Rücksende-Informationen.
Wo bleibt meine Rückerstattung?
Es kann bis 7 Werktage dauern, bis uns eine Rücksendung erreicht. Ihre Rückerstattung wird am gleichen Werktag bearbeitet, aber es kann bis zu 5 Tagen dauern, bis das Geld wieder auf Ihrem Konto ist.
Muss ich meine Ware in der gleichen Laden zurückbringen, in dem ich sie gekauft habe?
Solange sie ihre Quittung haben, können sie ihre Ware in jedem unserer Geschäfte umtauschen.
Gibt es Artikel, die nicht umgetauscht werden können?
Es tut uns leid, aber aus Hygienegründen können Ohrstecker und Kosmetik nicht umgetauscht werden. Unterwäsche und Bademode: Sie können gerne Slips und Badeanzüge anprobieren, wir bitten jedoch darum, dass sie das über ihrer Unterwäsche tun. Wir akzeptieren eine Rücksendung, wenn die Etiketten noch angebracht sind und der Artikel nicht getragen worden ist. Diese Regel gilt nicht für fehlerhafte oder nicht richtig beschriebene Artikel.