Looks like we have a dedicated website for the country you are shopping on

Sorry! We can't seem to find what you’re looking for.
Neue Curvy-Mode
Frisch reingekommen: Urlaubkleidung
Frühjahrsfrisch
Angebote und Multibuy-Aktionen
Möchten Sie ein VIP werden?

Contact Us

Kundendienst

Ihr ungefähres Lieferdatum ist in Ihrem Versand-Informations-Email. Dieses Datum wird vom Zeitpunkt berechnet, an dem ihr Paket unser Haus verlässt.
Falls sie etwas zurückschicken möchten, sehen sie sich bitte unsere Retouren-Seite an, um mehr zu erfahren
Es kann bis 7 Werktage dauern, bis eine Rücksendung uns erreicht. Ihre Rückerstattung wird am gleichen Werktag bearbeitet, aber es kann bis zu 5 Tagen dauern, bis das Geld wieder auf Ihrem Konto ist.

Falls wir ihre Fragen nicht beantworten konnten, klicken sie bitte hier für mehr Hilfe.

Mehr Hilfe.
Sie können alle folgenden Zahlungsarten wählen: Visa, MasterCard, American Express, Maestro, PayPal, Sepa, eps und Klarna*
Sie brauchen ein PayPal-Konten, das sie auf der PayPal-Webseite einrichten können. Wenn Sie das Konto haben, klicken Sie einfach auf die Zahlungsweise PayPal beim Bezahlen. Sie werden dann zu Ihrem Konto zum Einloggen und Bezahlen geführt.
Das Feld "Haben Sie einen Aktionscode?" sitzt oben rechts auf der Warenkorb-Seite. Geben Sie Ihren Code ein, bevor Sie zur Kasse gehen.
Nein, leider gilt immer nur eine Code. Bitte lesen Sie die Teilnahmebedingungen der jewiligen Promotion.
Bitte lesen Sie die Teilnahmebedingungen der jewiligen Promotion, um herauszufinden, für welche Artikel der Code gilt.
Rückerstattungen ziehen den Code nicht in Betracht. Sie bekommen zurücküberwiesen, was sie bezahlt haben.
Ohne Ihre ausdrückliche Zustimmung werden keine Ihrer Informationen an Dritte weitergegeben. Wir behalten uns das Recht vor, Informationen unter bestimmten, in unserer Datenschutzrichtlinie angeführten Bedingungen weiterzugeben. Bitte klicken Sie hier für weitere Informationen.

Falls wir ihre Fragen nicht beantworten konnten, klicken sie bitte hier für mehr Hilfe.

Mehr Hilfe.
Ihr ungefähres Lieferdatum finden sie in Ihrer Versand-Information. Dieser Zeitraum wird vom Zeitpunkt berechnet, an dem ihr Paket unser Haus verlässt. Wenn Sie auf den Tracking-Link in ihrem Versand-Bestätigungs-Email klicken, können sie den Status ihres Paketes verfolgen.

STANDARD-LIEFERUNG UND KOSTENLOSE RETOUREN* 6.99€

Sobald wir Ihre Bestellung bearbeitet und abgeschickt haben, schicken wir Ihnen eine E-Mail-Benachrichtigung und einen Link zur Webseite unseres Versanddienstleisters. Dort können Sie den aktuellen Stand und den Verlauf Ihrer Bestellung einsehen.
Wir versuchen, Ihre Bestellung so schnell wie möglich zu verschicken. Deshalb ist es nicht möglich, ihre Bestellung zu ändern.
Leider ist es nicht möglich, ihre Liefer-Instruktonen zu ändern, wenn Ihre Bestellung abgeschickt ist. Manche Zustellfirmen bieten die Möglichkeit, die Versandadresse zu ändern. Bitte sehen sie sich die Tracking-Information an.
Alle Zustellungen müssen unterschrieben werden. Sollten Sie nicht zuhause sein, wird der Kurier am nächsten Werktag nochmals versuchen, Ihr Paket zuzustellen. Sie können auch alternative Anweisungen hinterlassen. Bitte beachten Sie, daß der Kurier nicht verantwortlich ist, was mit Ihrem Paket passiert, wenn er die alternativen Anweisungen befolgt hat.
Es kann leider manchmal passieren, dass ein Artikel in Ihrem Paket fehlt, auch wenn wir sämtliche Pakete sorgfältig kontrollieren bevor diese an unsere Kunden versandt werden. Falls in Ihrem Paket ein Artikel fehlt, bitten wir Sie, unseren Kundenservice zu kontaktieren.
Es tut uns leid, wenn ein Artikel falsch oder bescädigt geliefert wurde. Bitte kontaktieren sie unseren Kundendienst hier und geben sie uns - Ihren Namen - Ihre Bestellnummer - Produktbezeichnung und Nummer - Ein Bild der Beschädigung - Beschreibung des Fehlers
Es tut uns leid, wenn der Artikel nicht Ihren Erwartungen entspricht. Bitte sehen sie sich unsere Retouren-Seite an, um mehr zu erfahren (add link)
Wie sie unseren Geschäftsbedingungen entnehmen können, können wir keine Verantwortung für Zollgebühren für Bestellungen ausserhalb Englands übernehmen.

Falls wir ihre Fragen nicht beantworten konnten, klicken sie bitte hier für mehr Hilfe.

Mehr Hilfe.
Falls sie etwas zurückschicken möchten, lesen sie bitte unsere Retouren-Seite.
Der Umtauch von Artikeln, die Online gekauft wurden, können nur in einem unserer Läden vorgenommen werden. Wir bieten leider keinen Umtausch Online an. Falls die Artikel nicht passen und ungebraucht sind, können sie sie zurücksenden und bekommen ihr Geld zurück. Sie können dann einen anderen Artikel online bestellen. Wir akzeptieren Rücksendungen von Kunden im Ausland, tauschen aber nicht um. Bitte lesen sie hierzu auch unsere Rücksende-Informationen.
Es kann bis 7 Werktage dauern, bis uns eine Rücksendung erreicht. Ihre Rückerstattung wird am gleichen Werktag bearbeitet, aber es kann bis zu 5 Tagen dauern, bis das Geld wieder auf Ihrem Konto ist.
Solange sie ihre Quittung haben, können sie ihre Ware in jedem unserer Geschäfte umtauschen.
Es tut uns leid, aber aus Hygienegründen können Ohrstecker und Kosmetik nicht umgetauscht werden. Unterwäsche und Bademode: Sie können gerne Slips und Badeanzüge anprobieren, wir bitten jedoch darum, dass sie das über ihrer Unterwäsche tun. Wir akzeptieren eine Rücksendung, wenn die Etiketten noch angebracht sind und der Artikel nicht getragen worden ist. Diese Regel gilt nicht für fehlerhafte oder nicht richtig beschriebene Artikel.

Falls wir ihre Fragen nicht beantworten konnten, klicken sie bitte hier für mehr Hilfe.

Mehr Hilfe.
Falls Sie Schwerigkeiten mit unserer Webseite haben, kontaktieren Sie bitte unser Kundendienst-Team.
Sie können Ihre persönlichen Daten wie Name oder Adresse im Bereich Kundenkonto verwalten auf der Website ändern, indem Sie auf Details bearbeiten klicken. Wenn eine Bestellung bereits versandt wurde, können Sie Ihren Namen oder Ihre Adresse nicht mehr ändern.
Falls sie ihr Passwort vergessen haben, gehen sie bitte zu ihrer Kundenseite und wählen sie die "Passwort vergessen"-Option. Folgen sie den dort beschriebenen Schritten. Falls sie ihr Passwort ändern möchten, können Sie das tun, wenn sie in ihr Konto eingeloggt sind.
Am Ende unserer Webseite finden Sie eine Link "MELDEN SIE SICH FÜR UNSEREN NEWSLETTER AN". Geben sie hier ijre Email-Adresse ein, um regelmäßige Informationen zu erhalten. Um sich abzumelden müssen sie auf einem unserer Emails auf "hier abmelden" klicken. Wenn sie abgemeldet sind, können sie sich jederzeit wieder anmelden.
Bitte kontaktieren sie unseren Kundendiesnt, um ihr Konto zu löschen.
Für weitere Informationen zum Großhandel, klicken Sie bitte auf den Link www.yoursclothing.at/wholesale

Falls wir ihre Fragen nicht beantworten konnten, klicken sie bitte hier für mehr Hilfe.

Mehr Hilfe.
A 10% non-refundable duties and tax charge will be added to all orders over 150 euro due to increased charge

Falls wir ihre Fragen nicht beantworten konnten, klicken sie bitte hier für mehr Hilfe.

Mehr Hilfe.